Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 23.813 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 14:55
#76 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

gibtz dort günstigere autowerkstätten?

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

29.01.2008 16:01
#77 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Autofahrer die zu faul sind nen Blinker zu setzten...irgendwann brech ich so nen Spacken den Finger!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

29.01.2008 16:02
#78 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

das es solche Trails bei uns net gibt

http://www.pinkbike.com/video/5173/

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 16:11
#79 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

alter falter. da würd ich mich net ma traun drauf zu laufen. mich würde interessieren wie die geschichte mitn bike mit langem radstand aussieht. ob der dann immernoch so leicht um diese 2 spurige kurve kommt^^

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.01.2008 16:12
#80 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

da müssen die Bretter halt nen Meter weiter auseinander
Gegen den Burschen stinken einige bekannte Videofahrer in ihren Videosquenzen ab



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2008 16:14
#81 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten
vote holzbreddla riding back in nwd.
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

29.01.2008 17:17
#82 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

mehr NSX

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

30.01.2008 21:13
#83 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten
Fli Fla Flocke...
http://www.eisbaerbabyflockeblog.de/vide...ong/2008/01/21/

Nich dass es schon schlimm genug wär dass es nen Eisbärbaby Flocke Fanblog gibt...
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 21:21
#84 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

jah hab diese plage vorhin im tv gesehn. der tiergarten wird überbevölkert. aus platz gründen wird der komplette lorenzer reichswald zum spielplatz für tigerdamen. da der eisbär ein erweitertes kühlfach braucht.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2008 21:38
#85 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

mit der scheisse macht aber auch jeder werbung irgendwie.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.01.2008 21:58
#86 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Zitat von Saber Rider
Fli Fla Flocke...
http://www.eisbaerbabyflockeblog.de/vide...ong/2008/01/21/

Nich dass es schon schlimm genug wär dass es nen Eisbärbaby Flocke Fanblog gibt...


Da kann man sogar Kommentare dazu schreiben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

31.01.2008 06:13
#87 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten
Des hast aber nicht zufällig du geschrieben, oder?


# # 3 Fischstäbchen nun mit Eisbärgeschmack hat gesagt:
Mittwoch, 30. Januar 2008 um 21:57:45 Uhr

Das Lied ist genauso schrecklich wie der ganze Werberummel.
Tiergärten sind eh total überfüllt und nun werden auch noch Tiere zur Geldeinnahme künstlich am Leben gehalten.

Da wird nur aus Werbegründen für den Zoo nen Tier ausgebeutet und später dann irgendwo weggesperrt, weil es sich sicherlich nicht mit seinen Artgenossen vertragen wird, bzw. diese es nicht annehmen werde.

Flocke stinkt !!
dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

31.01.2008 09:42
#88 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

31.01.2008 15:41
#89 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten
die deutsche Rechtssprechung, heute im Radio: So dreckige Münchner Fussifans die letztes Jahr auf nen Rastplatz auf der A3 nen Club Fanbus angegriffen haben und dabei mit nem Flaschenwurf ne alte so getroffen haben, dass sie nun auf einen Auge blind ist = 2 Jahre Bewährung

3 Punks in München haben ein Abrisshaus besetzt und Barikaten gebaut. Als die Bullerei kam haben sie diese standesgemäß mit Steinen beworfen, ein Bulle ist auch noch von einer Mauer gefallen und lag leblos auf dem Boden mit nem Brustwirbelbruch = 5 Jahre Knast ohne Bewährung

Tolles Land, für mich als Konsequenz: überfall nen Zivilisten, aber schmeiss keine Steine auf Bullen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

31.01.2008 17:09
#90 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

das ich fieber wegen den nightrde fotos hab.und natürlch die sache mit eisbären.da kann man sehen wie dumm doch die bevölkerung ist.

vorerst weg!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.01.2008 17:15
#91 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Der Eisbärsong kostet übrigens 0,99 €
Dafür bekommt man dann den dämlichen Schni schnappi Song mit neuem Text



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

31.01.2008 17:17
#92 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
So dreckige Münchner Fussifans die letztes Jahr auf nen Rastplatz auf der A3 nen Club Fanbus angegriffen haben und dabei mit nem Flaschenwurf ne alte so getroffen haben, dass sie nun auf einen Auge blind ist = 2 Jahre Bewährung


Die Fangruppierung "Schickeria München" erhält ab sofort keine Eintrittskarten für die Allianz-Arena mehr.

Gegen die 73 Personen, die am Wochenende an einer Raststätte in Würzburg randaliert und eine Frau verletzt haben, wurde ein bundesweites Stadionverbot ausgesprochen.

Des Weiteren erhalten sie ein Hausverbot auf dem Gelände des FC Bayern München und der Allianz-Arena.

Der verletzten Frau wurd seitens des FC Bayern sofortige Hilfe zugesagt!

Bei der "Schickeria München" handelt es sich um keinen offiziellen Fanclub des FC Bayern München.



Schickeria sind eh voll die Assis und Stimmung können se auch keine machen....Außerdem gibt es keine Bayern Fans! Alles Erfolgsfans die heulen wenn ihre Mannschaft mal zwei Spiele hintereinander verliert.


Aber jetzt genug mit Fußball hier. Ist schließlich ein Bike-Forum.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.01.2008 17:19
#93 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten
Möchstest Du "FCB Super Fan" als neuen Benutzernamen?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

31.01.2008 18:05
#94 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Das ist nicht witzig!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

31.01.2008 18:54
#95 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten
für mich sind des Assis, sonst nichts! Es gehört ja wesentlich mehr kriminelle Energie dazu nen Bus anzugreifen mit dem Vorsatz den aufzumischen, als seine bude gegen ein paar Bullen anständig zu verteidigen.

MÜNCHEN Die Jugendstrafkammer des Landgerichts I sah es als erwiesen an, dass die damals 17 bis 19 Jahre alten jugendlichen Hausbesetzer Polizisten mit Steinen beworfen hatten. Die Punks hatten ein Haus in der Westendstraße besetzt und Barrikaden errichtet. Als die Polizei anrückte, warfen sie mit Pflastersteinen – insgesamt 30 Stück. Vier Beamte wurden verletzt. Einer von ihnen erlitt beim Sturz von einer Mauer einen Brustwirbelbruch. Als er am Boden kauerte, flogen weitere Steine. Einer traf ihn im Rücken.

Peter Hückmann, Anwalt der 17-jährigen Stephanie T., kündigte Revision an: „Hier sind alle drei über einen Kamm geschoren worden, ohne den jeweiligen Tatbeitrag zu prüfen.“ Außerdem bedeute eine Verurteilung wegen versuchtem Totschlag einen „Dammbruch“, da so etwas bereits bei vielen Demos passiert sei, bislang aber lediglich als gefährliche Körperverletzung geahndet wurde. Auch Florian Schneider, Anwalt des 20-jährigen Sven M., spricht von einem „Pionier-Urteil“. „Das wird es jetzt öfters geben“, prophezeit er. Der Vorwurf des versuchten Totschlags wird dabei gestützt auf ein Münchner Gutachten, das Lebensgefahr für den Fall sieht, dass der oberste Halswirbel – auch bei gut gepanzerten Einsatzkräften ein neuralgischer Punkt – von einem Stein getroffen wird.



Richterin Rosi Datzmann begründete gestern die Höhe der Strafe damit, dass im Jugendgefängnis auf die Drei erzieherisch eingewirkt werden soll: „Dieses Urteil ist ihre letzte Chance.“

So sollen sie in der Haft eine Lehre bzw. ihre Schulausbildung abschließen können. Lukas W. (Anwalt Jochen Uher) wusste nicht einmal, dass er bereits einen Hauptschulabschluss besitzt, hat daher auch nie etwas damit angefangen. Nach Meinung der Anwälte hätte für dieses Ausbildungsziel aber auch eine Bewährungsstrafe mit entsprechenden Auflagen ausgereicht.

Das sahen die Zuhörer, Freunde aus der Punk-Szene, die Eltern und andere Verwandte der Angeklagten, ganz ähnlich. Mit Zwischenrufen kritisierten sie die harte Entscheidung des Jugendgerichts, klatschten höhnisch Beifall für das „deutsche Justizsystem“.

Mit dem Urteil werde das Leben der drei zerstört, die Richterin sei in ihrer Urteilsbegründung „unsachlich“ gewesen. Richterin Datzmann ließ die Rufer aus dem Saal entfernen. John Schneider

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

31.01.2008 22:59
#96 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

so ein renten ding.also meine reha wurde eiskalt abgelehnt.

vorerst weg!

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

01.02.2008 09:55
#97 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten

Zitat von ortsbursche
so ein renten ding.also meine reha wurde eiskalt abgelehnt.
und mein 82 j. alten chef.hab heut angerufen und gesagt das ich fieber schnupfen und hsten habe.er gab nur de antwort das man da nichts machen kann.naja was soll ich dazu noch sagen?gestern war ich auch sehr krank,war trotzdem in der arbeit,und warum ?weil so ein scheiss trafo unbedingt fertig werden musste .
wenn es nach dem deppen gehen würde,dann sollte man trotz krankheit in die arbeit gehen
momentanbin ich gedankenlos,würde gerne diese arbeit verlassen,kann mich allerdings noch nicht festlegen

vorerst weg!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

01.02.2008 10:44
#98 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten
ich würde mir bei Poppen ein fettes Profil einrichten und fickende Menschen für Geld fotografieren

prof. diskreter Erotikfotograf....blablabla

oder such dir ne Freundin und mach mit ihr einmal in der Woche GB Partys, bringt gut Kohle und du musst früh nimmer aufstehen! Achja und es ist sogar legal. Nnbei machst noch heimlich Fotos, checkst ab wer Staatsangestellter ist und Fam. hat und erpresst die Sau, nochmal LÖL

wir sollten nen Thread aufmachen, wie mach ich gute Kohle ohne meinen Arsch früh aus dem Bett rauszubewegen.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.537

01.02.2008 11:22
#99 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten
lass dich für geld ficken,
dann kannste gleich liegenbleiben.
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

01.02.2008 11:24
#100 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · Antworten
boahh...shit alter du bist der beste, jetzt weiß ich auch warum du studiert hast...das ist ja mal ne echt gute Idee

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz