Bin heute Nacht, als ich schlaftrunken Richtung WC wankte, barfuß auf ne angekaute Ratte gestiegen Lag genau vor der Schlafzimmertür. Sozusagen als Präsent fürs Frühstück
Im Video verrät Schill, dass er in seinem Beruf als Richter schwarze Angeklagte härter bestraft habe. „Von mir haben die Neger alle etwas mehr bekommen.“ Die „reinrassigen Neger“ aus Afrika könne er nicht leiden. Deshalb lehne er es auch „aus moralischen Gründen ab“, nach Afrika zu reisen. Die „richtigen Schwarzen“, so Schill im Video, würden sich wie Tiere benehmen
wenn man 2 uhr nachts von der eigenen schwester aus dem schlaf gerissen wird, das man sie bitte in der stadt abholen soll weil ihre freunde sie wohl vergessen haben und sie etz mitten in der stadt rumsteht und net allein durche fürther südstadt gehn mag... und man dann ausn bett hupft sich anzieht hinfährt, sie anruft und sie dann sagt das sie etz doch scho ne bleibe gefunden hat und ich wieder hamfahrn kann... grrr. etz kann ich au nimma schlafen
korrupte englisch lehrer und prüfer die nach zufalls prinzip punkte verteilen. hallo! ich hab 19 von 30 punkten und mein partner 16 von 30, wir haben keine fehler gemacht und flüssig und deutlich ausgedrückt. ich werd mich beschweren. vor allem auch weil leute mehr punkte als wir bekommen haben obwohl se net maln grammatikalisch richtigen satz rausbringen
Im Studium hast da ne 5. 13 von 30 is ja nich die Hälfte Hab grad ne alte Klausur vor mir liegen. Ab 50,5 % der Punkte hast bestanden. Also ne 4. Darunter 5
EDIT: Sind ja 16 und nich 13 Also dann grad an der 5 vorbeigeschrammt