Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 19.426 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2008 06:34
#126 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

das is ja auch mehr hund als katze.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

07.03.2008 13:37
#127 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

zähne und schwanz sind identisch

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.03.2008 14:44
#128 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Bin heute Nacht, als ich schlaftrunken Richtung WC wankte, barfuß auf ne angekaute Ratte gestiegen
Lag genau vor der Schlafzimmertür. Sozusagen als Präsent fürs Frühstück



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

07.03.2008 21:57
#129 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes...eo=3951708.html

Genau solche Typen wie der!!!

Im Video verrät Schill, dass er in seinem Beruf als Richter schwarze Angeklagte härter bestraft habe. „Von mir haben die Neger alle etwas mehr bekommen.“ Die „reinrassigen Neger“ aus Afrika könne er nicht leiden. Deshalb lehne er es auch „aus moralischen Gründen ab“, nach Afrika zu reisen. Die „richtigen Schwarzen“, so Schill im Video, würden sich wie Tiere benehmen

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 02:24
#130 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

wenn man 2 uhr nachts von der eigenen schwester aus dem schlaf gerissen wird, das man sie bitte in der stadt abholen soll weil ihre freunde sie wohl vergessen haben und sie etz mitten in der stadt rumsteht und net allein durche fürther südstadt gehn mag... und man dann ausn bett hupft sich anzieht hinfährt, sie anruft und sie dann sagt das sie etz doch scho ne bleibe gefunden hat und ich wieder hamfahrn kann... grrr. etz kann ich au nimma schlafen

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

09.03.2008 12:47
#131 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

die tat ist jedoch sehr nobel von dir und beeindruckt



Oleg habt Ihr viele Karotten

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 12:56
#132 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

danke.

single track felgen sind auch doof. am hardtail. hab grad 5 ösen rausgerissen als ichn sauberen 180er in ner quarter pipe gmacht hab... grml

Batweibchen Offline

Forumsprinzessin


Beiträge: 700

09.03.2008 14:05
#133 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

so was darfst du halt nicht machen, dann musst du dich nicht ärgern



Oleg habt Ihr viele Karotten

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 14:07
#134 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

da is was dran..

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 20:26
#135 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

11.03.2008 20:22
#136 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

http://aktive-fans.de/01a9d793eb0015e01/...a300964203.html

Ein HSV Fan soll jetzt 3 Jahre Stadionverbot bekommen weil er drei Aufkleber in Wolfsburg an ein Plexiglas geklebt hat...

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

11.03.2008 20:50
#137 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

*kopf schüttel*

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 20:58
#138 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

*marco schüttel*

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

11.03.2008 21:21
#139 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

*per den goldenen schlagstock vor die tür leg*

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 21:29
#140 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

*marco den goldenen schlagstock aufs nachttischlein leg ;)*

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

11.03.2008 22:00
#141 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

*wenn per kommt und mich am morgen wecken will den goldenen schlagstock nehm und ihm über den kopf hau ;)*

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2008 22:57
#142 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

immer diese brutalos... deinen analschlagstock mag ich nicht.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

11.03.2008 23:03
#143 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

sei net so feminim und steck ihm den Schlagstock ganz rein

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

11.03.2008 23:19
#144 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Eure Schlafzimmerphantasien wollen wir hier nicht lesen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2008 12:59
#145 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
korrupte englisch lehrer und prüfer die nach zufalls prinzip punkte verteilen. hallo! ich hab 19 von 30 punkten und mein partner 16 von 30, wir haben keine fehler gemacht und flüssig und deutlich ausgedrückt. ich werd mich beschweren.
vor allem auch weil leute mehr punkte als wir bekommen haben obwohl se net maln grammatikalisch richtigen satz rausbringen
F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

12.03.2008 13:36
#146 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

282828

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.03.2008 14:06
#147 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

16 von 30 is ne glatte 5
Saubere Leistung



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

12.03.2008 14:10
#148 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Ich dachte Hälfte der Gesamtpunktzahl is ne 4?!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.03.2008 14:15
#149 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
Im Studium hast da ne 5. 13 von 30 is ja nich die Hälfte
Hab grad ne alte Klausur vor mir liegen.
Ab 50,5 % der Punkte hast bestanden. Also ne 4. Darunter 5

EDIT:
Sind ja 16 und nich 13
Also dann grad an der 5 vorbeigeschrammt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

F.R.O-Rider Offline

Schreiberling


Beiträge: 95

12.03.2008 14:18
#150 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Jo so isses.
Hälfte der Punke = schlechteste 4

triebthaper (07:21 PM)
is auch son typ der wenn er mal die leute in nbg fahrn sieht dann heim geht und sein bike verkauft^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de