Zu Toxoholics sicher nicht Casting ist bei Götz http://www.goetz-pulverbeschichtung.de/ Abstreifer kommen von Enduro Seals und Innenleben von BOS Also nix mehr mit Toxoholics
100%fotos verloren,laptop bootet nicht mehr.kp hilflos.was soll ich jetzt machen??haben wir hier irgenndein pc crack?berufstechnisch?ich zahle verdammt gut für unterstützung
der sx-trailer vom freeride-erlangen forum is computergott. bring ihm das teil mal im laden vorbei oder schreib ihm ne pm. die platte kann man ausm laptop ausbauen udn auslesen solange sie nicht kaputt ist nachdem du den laptop gegen die wand geschmisssen hast
Zitat von rex_slder sx-trailer vom freeride-erlangen forum is computergott. bring ihm das teil mal im laden vorbei oder schreib ihm ne pm. die platte kann man ausm laptop ausbauen udn auslesen solange sie nicht kaputt ist nachdem du den laptop gegen die wand geschmisssen hast
chris,es haut mich einfach nur um.was ich aber nicht machen moechte ist:meine festplatte in fremden händen geben,natürlich kauf ich mir ne neue festplatte.die wand hat damit nichts zu tun,dafür hat die faust scho gelitten
Beschreib doch mal das Problem genauer. Macht er überhaupt nix mehr? Kommst noch ins BIOS? Hängt er sich erst beim booten auf ...
Es gibts Adapter für paar Euro, damit kannst Du die Platte an PC anschließen. Dann kannst damit rumspielen. Erst mal gucken ob die Partitiotable in Ordnung is und den den Masterbootrecord fixen. Erst wenn das nichts hilft nen Datenrettungstool drüber laufen lassen.
Zitat von BatmanBeschreib doch mal das Problem genauer. Macht er überhaupt nix mehr? Kommst noch ins BIOS? Hängt er sich erst beim booten auf ...
anfangs blieb die maus hängen,anschliessend hat er sich komplett aufgehängt.selten komm ich bis ins bios.jetzt kommt nichts mehr,schwarzes bild,er geht an er geht aus er geht an er geht aus.ich komm nicht ins abesicherte modus und mit der cd bootet er auch nicht mehr.bei google kommt nur scheisse raus.
Es gibts Adapter für paar Euro, damit kannst Du die Platte an PC anschließen. Dann kannst damit rumspielen. Erst mal gucken ob die Partitiotable in Ordnung is und den den Masterbootrecord fixen. Erst wenn das nichts hilft nen Datenrettungstool drüber laufen lassen.
Wenn er selbst mit einer BootCD nicht startet, liegts nich an der Platte. Kannst mal mit Knoppix oder damit http://www.ultimatebootcd.com/ versuchen zu starten. Da hast gleich haufenweise Tools dabei.
Ansonsten mal Speicher austauschen. Darauf achten ob der Lüfter läuft.
hmm hoert sich nicht leicht an.das rauslesegerät für die festplatte würde mir denke ich erstmal reichen.werd aber wahrscheinlich erstmal gar kein bock haben danach zu suchen.ich versuch ne nacht drüber zu schlafen,morgen kommt ein bekannter der auch n bisschen ahnung hat bzw er verkauft pcs usw.
Zitat von BatmanDarfst natürlich keien kleinen Popelplatten kaufen. Für ne externe Platte mit 2 TB kannst schon fleißig knipsen.
Blueray Brenner wär praktisch. 25 GB bzw. 50 GB bei dual layer pro Disk.
will diese jahr noch ein urlaub machen,kann mir mm nichts mehr leisten.ich gebe mich nach 4std geschlagen,scheiss hp hat gewonnen.ich geh jetzt off,habe angst das ich mei schleppi gleich zu bruch haue,danke für deine bemühung.werd morgen mal zu schlegel fahren.cu
geht noch viel leichter. 2. platte einbaun, diese zum master machen und zum booten benutzen. dabei so ne linux cd verwenden und über dieses dann auf die andere festplatte zu greifen. bei der anderen dann erstmal chkdsk machen und mit glück wars das dann auch schon. und kannst wieder von der andern booten.-
Zitat von 1Arm Pergeht noch viel leichter. 2. platte einbaun, diese zum master machen und zum booten benutzen. dabei so ne linux cd verwenden und über dieses dann auf die andere festplatte zu greifen. bei der anderen dann erstmal chkdsk machen und mit glück wars das dann auch schon. und kannst wieder von der andern booten.-
das hab ich heute schonmal gehört.ich denk ich werde es so machen.wann weis ich jetzt auch voresrt nicht