Um 13:00 Uhr wollte jemand kommen und eine Wohnung zu besichtigen und ist jetzt immer noch nich da und hat auch nich abgesagt. Sowas kotzt mich echt an. Wenigstens absagen kann man. Jetzt sind wir extra zu Haus geblieben. Ansonsten wären wir nach Oberammergau gefahren.
Wenn der jetzt noch kommt, sag ich ihm eh, dass er die Wohnung nich bekommt, weil er nen Depp is
bin grad baren Fußes auf nen Stück glühende Kohle gestiegen, welches dann auch noch an der Fußfläche bappte, als ich glücklich voller Empfindungen durch den Garten sprang
hatten heut ne Variation an Grillkäse und Fisch Gut 2/3 vom Käse landeten in der Glut Verdienen also nich wirklich den Zusatz Grill Fisch war aber gut Steaks schmecken mir einfach nich mehr Liegt jetzt auch nich daran, dass die von Dubbi gestern stark pigmentiert waren Diese Tendenz zeichnet sich schon länger ab
Wenn RUS nun gegen NED gewinnt, wird D Europameister Hätte die ganze Zeit gewettet, dass Niederlande Europameister werden
Mein Go-ride Paket liegt keinen km von mir entfernt beim Zoll und die Nasen werdens wohl mal wieder nich bis Freitag hinbekommen es zu bearbeiten Das Paket kann man erst abholen, wenn man den Zettel zur Abholung geschickt bekommen hat. Auch wenn man nur paar Meter zu Fuß hat, der Zettel muß mit der Post geschickt werden
Scheiß Zoll Jetzt hab ich mich voll beeilt und da noch hinzukommen, war um 15:40 dort und um 16:00 schließen sie, meint so nen SChnösel zu mir, ich wär zu spät. Als ich dann erwähnte, dass doch bis 16:00 offen wäre, war sein Argument, dass er es aber nicht mehr bis 16:00 schaffen würde.
Um das ganze zu beschleunigen wollte er dann einfach alle Teile mit einem Zollsatz verzollen. Natürlich dem höchstem. So hät ich für die Leatt das 10 fache an Zoll zahlen sollen. Als ich dann freundlcih fragt, ob das nun sein Ernst sei, wurde er auch noch pampig. Jetzt hab ich das Paket stehen lassen, damit morgen in Ruhe die Zollsätze raussuchen kann und ja nich ne Minute länger arbeiten muss.
Als ich um 15:55 Uhr ging, stand schon die komplett Belegschaft vor der Tür und hat geraucht und der Parkplatz war auch schon abgesperrt.
SCHEIß FAULE BEAMTE Beamtentum gehört schon längst abgeschafft. Faules Pack. Hab grad so nen Hals.
Dazu kam noch, dass ich immer 12 % Zoll auf Shorts gezahlt hab und nu soll ich laut dem Deppen plötzlich noch 15 % Schutzzoll zahlen. Das ganze nur um mich abzuwimmeln. Wenn der mir morgen mit Schutzzoll kommt ...
glaub ich hol mir jetzt irgend nen Fußballtrikot und verklopp den nächsten Fußballfan
es geht gar nich mehr weg bin immer noch voll angefressen da hatte ich mein Paket schon offen und die einzelnen Teile in Hände, da is der Typ zu faul seinen Job zu tun
im Winter nach der Arbeit den Wixer abfangen und kräftig aufs Maul
Ich bin ja voll dafür, das man mehr mit Gewalt macht. So könnte man sich ein Haufen Arbeit ersparen. Ich würde am Tag 4 mal auf Maul bekommen und wäre um 12e dann schon daheim, scheiss Gerede.