Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 23.808 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.04.2011 10:04
#1026 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

lenkrad mit Spülknopf wäre auch nen Bringer auf dem Klo

hat der lange Dünne nich Hosenträgergurte in seinem Matchboxauto



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

29.04.2011 17:39
#1027 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

Super, mal wieder zum Saisonanfang verletzt aber diesmal bei der Arbeit.

Dreht euch nie im Hüftgelenk, während ihr gerade euer halbes Körpergewicht rumhebt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

11.05.2011 23:50
#1028 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

Meine Internetverbindung suckt.
Fritzbox synchronisiert mit voller 6000er DSL Geschwindigkeit, eher sogar schneller, aber Übertragungsraten hab ich maximal die einer 1000er Verbindung.
Egal von welcher Seite, bei welchem Speedtest, Internetradio, FTP Programm oder was auch immer.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.05.2011 15:23
#1029 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

Verdammt, jetzt hab ich schon wieder diesen dämlichen Bug im Firefox
Damit eine Seite lädt, muss ich den Mauszeiger bewegen
Ohne Bewegung friert Firefox ein. Nicht einmal Smilies oder Werbebanner blinken.
Nach Neuinstallation vom Firefox wars erst weg und nu ist wieder da.
Heute gabs nen neuen Update von MS. Seit dem spinnt Firefox wieder rum



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

12.05.2011 15:43
#1030 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

Hab morgen 14 Uhr noch eine Besprechung, da wollte ich eigentlich schon zuhause sein verdammt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

17.06.2011 09:27
#1031 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

DHL Sendungsverfolgung für internationale Pakete ist das letzte


Ich: eMail nach Australien geschickt um Sendungsnummer zu erfahren
Er: geschrieben dass das Paket eigentlich schon da sein sollte und laut Sendungsverfolgung an einen Herr Kriegmeier vor zwei Tagen ausgeliefert wurde
Ich: Herr Kriegmeier? vor zwei Tagen? War doch die ganze Zeit vor Ort und wer übhaupt ist Kriegmeier

ein paar eMails und mehrere Anrufe an 01805 Nummern später konnte mir endlich jemand sagen, dass Herr Kriegmeier nur ein Zollbeamter ist.
Aber warum steht dann bei der Sendungsverfolgung nicht, sowie bei anderen Parcel Services auch, dass das Paket beim Zoll ist?
und bis mir überhaupt jemand diese Info geben konnte, hab ich mit 3 falschen Leuten bei DHL telefoniert für 42 cent/min



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

01.09.2011 17:39
#1032 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

Warum denkt eigentlich nie jemand daran, dass irgendwo auch Kabel durch müssen. Da wird ewig übers Design diskutiert und als Elektroniker stehst hinterher da und wünscht dir Funkstrom und unsichtbare Kabel, weil keine Sau daran gedacht hat irgendwo mal ein paar Löcher zu bohren.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

30.12.2011 01:58
#1033 RE: Das geht mir auf die Eier ... Zitat · Antworten

Warum muss ich mich am 29.12. nochmal auf die Fresse packen, lief doch so gut das Jahr.
Soll ich mich jetzt eigentlich freuen, dass ich mir die Rippen nur geprellt habe, bewegen kann ich mich deshalb trotzdem nicht.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz