Jo, hab jetzt TF geschrieben, die sollen einen Nachforschungsauftrag stellen. Seit 28. März ist das Paket bereits in Deutschland.
Bin aber eh schon wieder viel ruhiger, nachdem ich gerade meine neue Essgruppe zusammengeschraubt habe. Langsam wird's richtig hübsch in meinem Wohnzimmer.
das mit Mojo regt mich auch nich auf. Muss Nicola halt mit normalen Komponenten fahren. Fahradindustrie ist aber schon nen Kindergarten. Da wundert man sich über manches, wenn man mal in der "richtigen" Wirtschaft gearbeitet hat
Jetzt hab ich die Bestätigung. Vorderes Kreuzband und Meniskus gerissen. So ein Mist, wird dann wohl was längeres. Wenn ich mir die Leute anhör die sowas schonmal hatten, kann ich wohl froh sein wenn ich in einem halben Jahr wieder DH fahrn kann. Morzine dürfte damit auch gelaufen sein und ich hatte mich scho so drauf gefreut
ich fick die Freeride....so als nächstes rennen 13jährige mitm Messer im Wald rum und stechen sich selbst ab...aber natürlich erst nachdem sie ihre 24kg Kettlebells mit dem Flaschenzug hochgehoben haben. Dann guckt mich auf der Rückseite auch noch das Dickerchen an, musste jetzt erstmal ne Std. xhamstern um diesen anblick zu vergessen.
Das war das letzte mal wo ich mir diesen Schund gekauft habe
Zitat von Saber RiderJetzt hab ich die Bestätigung. Vorderes Kreuzband und Meniskus gerissen. So ein Mist, wird dann wohl was längeres. Wenn ich mir die Leute anhör die sowas schonmal hatten, kann ich wohl froh sein wenn ich in einem halben Jahr wieder DH fahrn kann. Morzine dürfte damit auch gelaufen sein und ich hatte mich scho so drauf gefreut
oh mannn, jedesmal wenn Nicola ihre Sommerreifen montiert bekommt, packen die Nasen die 235er Reifen nach vorn und die 215er nach hinten macht ja eigentlich bei nem Vorderradantrieb auch Sinn, aber nich wenn ab Werk hinten die dicken sind und man nun nicht mehr ganz einschlagen kann ohne dass die Reifen in den Radkästen schleifen als VW Stützpunkt sollte man sowas eigentlich wissen
nu kann ich wieder mit zwei Wagenhebern das Auto aufbocken und die Dinger selber wechseln das stellt deren kompletten Service in Frage holen das Auto bei Nicola in der Arbeit ab und bringens Ihr dann wieder und die Reifen werden eingelagert bringt aber nix, wenn man danach selber mehr Arbeit hat
möcht nich wissen wieviel Cross Touran in Nürnberg rumfahren bei denen die Vorderreifen über die Kotflügelverbreiterungen rausstehen und in den Radkästen schleifen
So ein Dreck, mein Auto ist undicht. Hab mich schon gewundert, warum es seit zwei drei Wochen so gammlig riecht. Jetzt steht das Wasser im Fahrerfußraum. Tolle Scheisse. Ist wohl die Scheibendichtung/-verklebung oder irgendeine Durchführung von Kabeln oder Lüftung undicht.
Um das wieder trocken zu bekommen, kann ich den Teppich aus dem halben Auto reissen, d.h. Fahrersitz ausbauen etc. Mal sehen ob die Versicherung das zahlt, dann lass ich's den Händler machen.
Die zentimeterdicken Dämmmatten unter Teppich und Armaturenbrett wirst du damit nicht trocken bekommen, da steht literweise Wasser drin. Und das Schimmeln hats auch schon angefangen. Ich brings morgen in die Werkstatt, schließlich müssen die auch das Leck stopfen.
Oh Mann, "Das ist die Durchführung des Hauptkabelstrang, das kennen wir schon. Da muss alles raus, mit dem Gebläse getrocknet und neu verklebt werden.".
Wenn die den passenden Deckel da haben ist mein Auto heute Nachmittag wieder dicht. Den Innenraum werd ich dann selbst trocknen.
Einen Teil der Arbeit habe ich ihnen ja schon abgenommen.