Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 19.290 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.04.2010 16:02
#951 RE: blaaa Zitat · antworten

Jo, hab jetzt TF geschrieben, die sollen einen Nachforschungsauftrag stellen.
Seit 28. März ist das Paket bereits in Deutschland.

Bin aber eh schon wieder viel ruhiger, nachdem ich gerade meine neue Essgruppe zusammengeschraubt habe.
Langsam wird's richtig hübsch in meinem Wohnzimmer.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.04.2010 16:05
#952 RE: blaaa Zitat · antworten

hast Du "Urlaub"?

das mit Mojo regt mich auch nich auf. Muss Nicola halt mit normalen Komponenten fahren.
Fahradindustrie ist aber schon nen Kindergarten. Da wundert man sich über manches, wenn man mal in der "richtigen" Wirtschaft gearbeitet hat



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.04.2010 17:20
#953 RE: blaaa Zitat · antworten

Zwangsurlaub


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

20.04.2010 17:47
#954 RE: blaaa Zitat · antworten

müßt ich nich noch Nicola abholen
hätten wir nen "Afterworkbier" trinken können
aber so wirds zu spät um außen sitzen zu können



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

22.04.2010 14:38
#955 RE: blaaa Zitat · antworten

Weiß immer noch nicht was mit meinem Knie ist und werds bis Montag wohl auch nicht erfahren.
Krückenlaufen ist auch doof.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.04.2010 16:08
#956 RE: blaaa Zitat · antworten

is aber gut fürn Trizeps und Nacken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

26.04.2010 13:12
#957 RE: blaaa Zitat · antworten

Jetzt hab ich die Bestätigung. Vorderes Kreuzband und Meniskus gerissen.
So ein Mist, wird dann wohl was längeres.
Wenn ich mir die Leute anhör die sowas schonmal hatten, kann ich wohl froh sein wenn ich in einem halben Jahr wieder DH fahrn kann.
Morzine dürfte damit auch gelaufen sein und ich hatte mich scho so drauf gefreut

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.04.2010 14:39
#958 RE: blaaa Zitat · antworten

was für nen Scheiß



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

26.04.2010 16:23
#959 RE: blaaa Zitat · antworten

beileid

ich fick die Freeride....so als nächstes rennen 13jährige mitm Messer im Wald rum und stechen sich selbst ab...aber natürlich erst nachdem sie ihre 24kg Kettlebells mit dem Flaschenzug hochgehoben haben.
Dann guckt mich auf der Rückseite auch noch das Dickerchen an, musste jetzt erstmal ne Std. xhamstern um diesen anblick zu vergessen.

Das war das letzte mal wo ich mir diesen Schund gekauft habe

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

26.04.2010 16:26
#960 RE: blaaa Zitat · antworten

den post muss man nich verstehen wenn man die freeride nicht / noch nie gelesen hat - oder ?

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

26.04.2010 16:29
#961 RE: blaaa Zitat · antworten

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

26.04.2010 17:53
#962 RE: blaaa Zitat · antworten

und wem gilt das nun

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

26.04.2010 19:09
#963 RE: blaaa Zitat · antworten

Zitat von Saber Rider
Jetzt hab ich die Bestätigung. Vorderes Kreuzband und Meniskus gerissen.
So ein Mist, wird dann wohl was längeres.
Wenn ich mir die Leute anhör die sowas schonmal hatten, kann ich wohl froh sein wenn ich in einem halben Jahr wieder DH fahrn kann.
Morzine dürfte damit auch gelaufen sein und ich hatte mich scho so drauf gefreut



Oh Mann, das ist ja heftig.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

26.04.2010 21:58
#964 RE: blaaa Zitat · antworten

Sowas gleich zu Anfang der Saison ist wirklich Mist

Dann mußt Dich beim Pumptrack buddeln jetzt halt immer hinknien



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

26.04.2010 23:04
#965 RE: blaaa Zitat · antworten

Zitat von Batman
Sowas gleich zu Anfang der Saison...



Das Talent dafür liegt in der Familie.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.04.2010 09:54
#966 RE: blaaa Zitat · antworten

vielleicht strahlst Du auch Hinfallstrahlung aus

mich hast in Todtnau ja auch angefahren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

27.04.2010 15:00
#967 RE: blaaa Zitat · antworten

Zitat
mich hast in Todtnau ja auch angefahren


Man stellt auch nicht sein Rad quer auf die Strecke um die Kette zu ölen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

07.05.2010 19:11
#968 RE: blaaa Zitat · antworten

oh mannn, jedesmal wenn Nicola ihre Sommerreifen montiert bekommt, packen die Nasen die 235er Reifen nach vorn und die 215er nach hinten
macht ja eigentlich bei nem Vorderradantrieb auch Sinn, aber nich wenn ab Werk hinten die dicken sind und man nun nicht mehr ganz einschlagen kann ohne dass die Reifen in den Radkästen schleifen
als VW Stützpunkt sollte man sowas eigentlich wissen

nu kann ich wieder mit zwei Wagenhebern das Auto aufbocken und die Dinger selber wechseln
das stellt deren kompletten Service in Frage
holen das Auto bei Nicola in der Arbeit ab und bringens Ihr dann wieder und die Reifen werden eingelagert
bringt aber nix, wenn man danach selber mehr Arbeit hat

möcht nich wissen wieviel Cross Touran in Nürnberg rumfahren bei denen die Vorderreifen über die Kotflügelverbreiterungen rausstehen und in den Radkästen schleifen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

27.05.2010 18:51
#969 RE: blaaa Zitat · antworten

So ein Dreck, mein Auto ist undicht. Hab mich schon gewundert, warum es seit zwei drei Wochen so gammlig riecht. Jetzt steht das Wasser im Fahrerfußraum.
Tolle Scheisse.
Ist wohl die Scheibendichtung/-verklebung oder irgendeine Durchführung von Kabeln oder Lüftung undicht.

Um das wieder trocken zu bekommen, kann ich den Teppich aus dem halben Auto reissen, d.h. Fahrersitz ausbauen etc.
Mal sehen ob die Versicherung das zahlt, dann lass ich's den Händler machen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

27.05.2010 19:00
#970 RE: blaaa Zitat · antworten

Alle Fenster uff und Elektroofen rein und die Kiste ist ratzfatz trocken



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

27.05.2010 21:02
#971 RE: blaaa Zitat · antworten

Die zentimeterdicken Dämmmatten unter Teppich und Armaturenbrett wirst du damit nicht trocken bekommen, da steht literweise Wasser drin. Und das Schimmeln hats auch schon angefangen.
Ich brings morgen in die Werkstatt, schließlich müssen die auch das Leck stopfen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

27.05.2010 22:25
#972 RE: blaaa Zitat · antworten

fahr deine Karre nach Brandenburg an die Oder, dann sollte es auch mit der Versicherung klappen LÖL

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

28.05.2010 12:05
#973 RE: blaaa Zitat · antworten

Oh Mann, "Das ist die Durchführung des Hauptkabelstrang, das kennen wir schon. Da muss alles raus, mit dem Gebläse getrocknet und neu verklebt werden.".

Wenn die den passenden Deckel da haben ist mein Auto heute Nachmittag wieder dicht. Den Innenraum werd ich dann selbst trocknen.

Einen Teil der Arbeit habe ich ihnen ja schon abgenommen.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

28.05.2010 12:37
#974 RE: blaaa Zitat · antworten

einfach über Nacht Motor laufen lassen und Heizung auf volle Kanne
wir haben nen Elektroofen den könntest Dir mieten

oder drück dem Kleinen nen Fön in die Hand. Hat doch zur Zeit eh nix zu tun



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

28.05.2010 12:43
#975 RE: blaaa Zitat · antworten

Zitat
Hat doch zur Zeit eh nix zu tun


Stimmt doch gar nicht

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de