boah, heut hab ich was krasses gesehen...nen abgerissenen WCS Vorbau, samt Fahrer nur noch Krank. Hab gedacht der Typ ist Tot, aber nach nem Kurzbesuch in der Chirugie hat er brav seinen Transponder abgegeben
Erst mit Vollgas hin, weil ich noch vor der Liftpause ankommen wollte, war pünktlich am Lift, aber heut mal 5 Minuten fürher Pause. Erste Abfahrt auf halber Höhe Platte und dabei Felgenflanke gebrochen. Runter geschoben. Zweite Abfahrt bzw. Anlauf, nach etwa einem Drittel, Käfig vom Plattformklickpedal gerissen und Kurbel voll krumm. Pedal stand im 45° Winkel nach hinten, Batman wieder geschoben.
Umgezogen, eingepackt, heimgefahren.
Nu hab ich wieder meine alten, auch verbogenen, Kurbeln und XC Pedale drauf
Jetzt trink ich gerade Bier und werd das auch noch ein bissl weiter machen
Gabel hat heut aber sehr gut funktioniert. Da merkt man schon deutlich nen Unterschied. Hatte auch ein bissl weniger Luft im Ausgleichsbehälter und mein Radl fühlte sich an wie voll die Sänfte. Ist auch nen deutlicher Unterschied als mit dem Enduro. Wengistes etwas
das johannes fischbach gestürzt ist. glückerlicher weise hat er aber dabei nochn franzosen mitgenommen :P gracia. aber so richtig. gracia hatte n rad ab.
und ich sitz in Müc und wollte morgen nach oberammergau. jetzt hat der wegen regen geschlossen, genauso wie lengries so eine scheisse. evtl fahr ich dann nach wangrain aber auf 4h morgen im auto hab ich auch keinen bock
Diese Penner mit ihren deutschlandflaggen aufm Auto...boah FUCK die sind so peinlich. Ihr seit die Vorzeige Deutschen, einfach langsam, uncool, fett, hässlich mit genauso Doofen Kindern.
wollt heute neue Lager in mein Eierhorst pressen und als die alten draußen waren, mußte ich feststellen, dass eins für den unteren Drehpunkt fehlt und ganau da sind sie ausgeschlagen
also wieder die alten eingepresst und vorher mal geöffnet und neu gefettet