dieser Piratenkasper Blutsventiey oder so....der mit seinem Scheissgelaber auf Bikesport News geht mir tierisch auf den Sack. Denn seine Storys sind für mich so interresant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Und ne dumme schwuchtel ist er ausserdem auch noch, hängt nur mit Weiber ab und nennt diese noch liebevoll Prinzesin (d.h. bitch)! hier ein Beispiel http://www.bike-sport-news.de/modules.ph...order=0&thold=0
Wenn der Rechner nich mal mit ner bootfähigen CD startet, hats eignetlich nix mit der Festplatte zu tun. Dafür brauchst ja kein Windows.
Gehts nur darum auf die Daten zu greifen zu können, brauchst keine zweite Platte. Einfach Knoppix (Linux) oder die BootCD aus dem Link nehmen und booten. Dann kannst schon mit der Platte rumspielen.
1; Es ist ein Fehler aufgetreten Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich. 2; der gedanke das ich gar keine geschenke für unsere geburtstachskinder habe
Gestern nach 3 Tagen heim gekommen und Stromausfall. Alles im Kühlschrank und Gefrierfach futsch. Dann hat eine unserer Katzen gleich mal nen Tier mitgebracht, welches unter unser Sofa flüchtete. Stellte sich als Frosch auf Speed raus. Hab ne halbe Stunde gebraucht das Teil zu fangen.