geil, der eine bekommt nen knock out und fällt hinters auto. der andere bekommt auch gut aufn kopf. selber schuld wenn man sich sowas als beruf aussucht. alles geltungsgeile jungs und mädels. da wird man schnell aufn boden der tatsachen zurückgeworfen.
jo man richtige Streetfighter schon ziemlich beeindruckend wie die Kämpfen. Da konnte jeder besser kämpfen als die Cops. Da siehts richtig wie die Angst haben und net wissen wie sie reagieren sollen.
mich wunderts nur das die net irgendwie a bisl spezialisierte einheit fordern und net so a paar streifen pozilisten die eig nur von donut shop zu donut shop tingeln.... ka wunder das se die platt machen.
gibt och nette videos von antifa demos vor nazi läden, da sieht ma wie die cops schön ihre p8 auffe glatzen halten als die ihre baseballschläger geholt ham...
1. das hat mit rechts und links gar nichts zu tun...der Jude war schon immer der Böse und das synonym für abzocke. Solange ich so krasse Aktionen wie durch ne hundertschaft Bullen mitm RR fahr und vor denen ihren Augen ne Banane auf die Nazis schmeis und mich sogar die Nazistasi fotografiert sag ich solange scheiss Jude wie ich will...
2. ich artikulier mich wie ich will, weil ich bekomm von keinem im Forum am ende vom Monat Kohle und ich will auch keinen von euch ficken.
In Antwort auf:der Jude war schon immer der Böse und das synonym für abzocke
Des zu übernehmen is so unglaublich doof, daß ichs net glauben kann. Damit stellst Dich auf eine Stufe mit denen, die Du so heldenhaft mit Bananen beschmeißt!
wenn ich sage "du Jude" dann heisst das du abzocker!!! wenn ich sage "du zigeuner" dann heisst das du kleiner Ganove...wenn du das jetzt als rechts ummünzen willst ok, mir egal ich werde an meiner Sprache nichts ändern, wer damit net klar kommt hat halt pech
so ein scheiss bloss weil man Israelis nicht mag ist man kein Nazi!
Die Gastkatze von meiner Freundin ihrer Schwester...alter ich zünd des Ding an Immer wenn ich unsern Sandsack vermöbel, fängt des Teil das Miauen an. Wenn ich dann fertig geboxt habe, greift mich das Viech nun schon zum zweiten mal übelst von hinten an und krallt sich ins Bein, des macht Aua und ich krieg Angst vor dem Tier.