Damit kannst es codieren oder auch Teile zusammenfügen, aber schneiden von einzelnen Szenen stell ich mir doch recht aufwendig vor Hab ja schon Ulead dingsbums aufm Rechner
Bin grad aber eh ziemlich entnervt. Der TÜV hat mir heut den Rest gegeben. Wollt eigentlich mein Eierhorst für morgen zusammenbauen, aber stell mich einfach zu blöd heut an und hab keine Geduld.
Dass ich am 31.01. zur Musterung muss... Und wenn ich zum Bund geh bzw. Zivi mach war meine Ausbildung fürn A**** Wann wird endlich diese kack Wehrpflicht abgeschafft?!
genau, was mir auf die eier geht.... an er 3-er line am buck beim unteren sprung vom pedal abzuruitschen während dem landen und voll mittn bestn stück aufn sattel knallen. das geht ma richtig auffe eier.
Jetzt hatte ich heute um 14:00 nochmal nen Termin zur ASU und die haben mich vergessen. Nu muß ich morgen nochmal hin. Hab ja nix anderes zu tun Nich mehr lang und ich kratzt bei nem anderem Auto die Plaketten ab
das mein neuer MP3 Player so nen Minikopfhöreranschluss hat. So nen Kack hab ich noch nie gesehen, der schaut genausso aus wie ein normaler Kopfhörerstecker, bloss ne Nr. kleiner.
kenne ich, die dinger darf man vorallem net in die hosentasche stecken, sonst passierts beim laufn leicht das innen die kontakte von der buchse kaputtgehn und dann wars das mitta musik :(
Um 3 Uhr Londoner Zeit aufzustehen (in 6 Stunden also), zum Flughafen zu hecheln, dann bis 18:00 zu arbeiten, vor Müdigkeit keinen Bock zu haben sich die Stadt anzusehen, das ganze am nächsten Tag dann in umgedrehter Reihenfolge durchzuziehen, also wieder nichts von der Stadt zu sehen, um 0:00 deutscher Zeit wieder daheim zu sein, nur um dann um 6:30 wieder aufzustehen.
Edit: 20 Kilo Gepäck, allein Werkzeug und Ersatzteile, nervt auch.