Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 19.630 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2008 00:02
#376 RE: Zitat · antworten

Nächstes WE is nen langes WE und für überall wird Regen gemeldet



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

30.09.2008 00:12
#377 RE: Zitat · antworten

auch gut, dann Trailbau oder Emmering FoamPit hupfen...äh da fällt mir ein ich brauxch so Kontaktlinsen. Ziemlich kacke wennst aufstehen wills und deine Brille in den Würfeln suchen darfst.
Des coole ist, ich hab vor dem Ding keinen schiss, des einzige was mir Angst macht ist das ich meine Glasses verlier[grin
Ausserdem steht der Backflip noch an

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

30.09.2008 07:01
#378 RE: Zitat · antworten

Zitat von Batman
Nächstes WE is nen langes WE und für überall wird Regen gemeldet



wagrain geht immer

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2008 12:49
#379 RE: Zitat · antworten

hat aber Freitag wohl nicht offen, da nur in D der Feiertag ist



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

30.09.2008 13:06
#380 RE: Zitat · antworten

das stimmt

kannst ja freitag schladming/leogang oder sonst was fahren

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2008 13:16
#381 RE: Zitat · antworten

wollte eigentlich mal zu dem Lac Blanc Bikepark bei Strasbourg



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

30.09.2008 13:37
#382 RE: Zitat · antworten

der wiederum ist weder freitag noch sammstag oder sonntag offen

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2008 14:05
#383 RE: Zitat · antworten

schon zu?
Mißt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2008 20:43
#384 RE: Zitat · antworten
Leogang und Schladming fällt bei Regen aus. Da wird Nicola auf der DH Strecke keinen Spaß haben.
Bis jetzt ist in Todtnau das Wetter am besten



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

30.09.2008 21:04
#385 RE: Zitat · antworten

bozen

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

30.09.2008 22:19
#386 RE: Zitat · antworten

wir fahren nach Bozen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

30.09.2008 23:54
#387 RE: Zitat · antworten

ihr säcke! hehehe die LB schreiben da soll des Wetter schlecht werden

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

01.10.2008 07:33
#388 RE: Zitat · antworten

das leben ist kein ponyhof

didi.H Offline

Rufboy


Beiträge: 221

01.10.2008 10:28
#389 RE: Zitat · antworten

Mir geht auf die Eier, 350.-€ für 4 Stunden Schmerzen aus zu geben.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.10.2008 11:22
#390 RE: Zitat · antworten

War das ne billige DDR Domina?

Wie hies nochmal die WC DH Strecke in der Nähe von Bozen?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

01.10.2008 11:31
#391 RE: Zitat · antworten

val di sole

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.10.2008 11:36
#392 RE: Zitat · antworten

Is mir grad auch wieder eingefallen, aber gibts dort nen Lift der einen mitnimmt?
Allerdings ist das schon wieder ganz schön weit zu fahren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

01.10.2008 11:46
#393 RE: Zitat · antworten

mit lift bin ich mir nicht so sicher

zitat :
Neuerdings kann man im Val di Sole auch die abenteuerliche Variante des Mountainbike-Fahrens praktizieren: „Downhill“.Eine atemberaubende Abfahrt über Stock und Stein auf teilweise für diese Disziplin angelegte Strecken durch dichtes Waldgelände mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Diese Touren werden von Experten begleitet, die auch die Auffahrt der Teilnehmer und ihrer Downhill- Räder organisieren.

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.10.2008 11:53
#394 RE: Zitat · antworten

Das klingt nicht vielversprechend
Was macht Ihr an dem WE?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

01.10.2008 12:13
#395 RE: Zitat · antworten

hängt noch etwas am wetter

bozen oder wagrain

das leben ist kein ponyhof

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.10.2008 17:19
#396 RE: Zitat · antworten

Boah
War grad bei meiner dämlichen Nachberin. Nun weiß ich warum sie mir nen Einschreiben geschickt haben.

Sie: Die Eiche wird, wenn sie größer ist, in ihren Sonnengarten Schatten werfen.
Ich: Hab sie dann darauf hingewiesen, dass die Sonne genau aus der anderen Richtung kommt.
Sie: aber der Baum wird sehr groß
Ich: aber Süden is da (mit dem Finger nach Süden gezeigt)
Sie: aber der Baum wird sehr groß
Ich: aber Süden is da und Norden is da (professionell mit dem Finger gestikuliert)
Sie: aber das ist unser Sonnengarten und sie wissen wohl nicht wie groß der Baum wird
Ich: wenn dann wirft der Schatten in meinen Garten. Sie bekommen höchstens SChatten bei Mondschein ab.
.
.
anderes blabla bla über andere Pflanzen
.
.
Sie: beim Baum muß die Krone abgeschnitten werden, er wird zu groß
Ich: dann steht da nur noch nen Stamm
Sie: aber er wird Schatten werfen
Ich: (gegrinst und mit dem Kopf genickt) höchstens Windschatten
.
.
Sie: die Planze (andere Pflanze) bekommt zu große Wurzeln und wird unters Haus wachsen welches keinen Keller hat. Das wird teuer für sie
Ich: Die Pflanze ist 3 m hoch und der Stamm sie dick wie nen Handgelenk. Denk nich, dass die Wurzeln ihr Haus bedrohen werden.
Sie: Die Planze wirft zu viel Schatten
Ich: Bevor ich die Planze gepflanzt hab, hab ich da rund 5-6 Nadelbäume gefällt. Glaub kaum, dass sie nun mehr Schatten haben.
Sie: Aber sie hat große Blätter
Ich: 5-6 Nadelbäume so hoch wie nen zweistöckiges Haus.
Sie: große Blätter
Ich: Was haben sie denn gemacht als da noch Bäume stand? Den ganzen Tag mit der Taschenlampe rumgelaufen?
Sie: Daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern
Ich: is grad mal 5 Jahre her außerdem ist Süde da
..
Sie: die Blätter der Bäume klemmen sich unter die Dachziegel und dadurch läuft das Wasser nicht mehr richtig vom DAch ab
Ich: das werden sie auch noch machen wenn der Baum kleiner ist
usw. ....



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.10.2008 17:50
#397 RE: Zitat · antworten

Mittlerweile korrespondiere ich mit dem Bezirk Mittelfranken über einen Anwalt, mit der kompletten Verwandschaft, weil sie uns um unser Erbe prellen wollen und nun nerven die Nachbarn, mit denen meine Eltern schon zig Gerichtsverhandlungen hatten. Das sind 3 Baustellen auf einmal.

Nächste Woche gehts zum Bauernverband und wenn ich die Häuser usw. verklopfen kann,
zieh ich weit weg.
ABer da gibts ja die dämliche Regelung mit der Hofaufgabe.
Vielleicht kann man die aber umgehn.

Eigentlich könnt ich den Nachbarn verkloppen
Dann würde sich der Anwalt in dem Fall wenigstens lohnen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

02.10.2008 20:29
#398 RE: shit Zitat · antworten

du kannst uns ja den Hof verpachten...die shity shity bang bang Kommune (rex, SPJ, Didi mit Anhänge, fam. allemale etc.) ziehen wir alle zusammen und machen richtig Party.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

02.10.2008 20:34
#399 RE: shit Zitat · antworten

hab mit heut ne tolle Feder für meinen Markierer gekauft...im Versand kostet des teil 11,90 beim Prechtel (sowas wie der Greiner ) ,85Cent. Jetzt pimp ich ihn noch weiter und dann wird er gepostet. Geh jetzt erstmal mitm Rex nach Kalchi und testen die neue Feder.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

05.10.2008 18:20
#400 RE: shit Zitat · antworten

gestern wollten der REx und ich ein bischen buddeln. Als wir oben auf den Trails ankamen mussten wir mal wieder mit entsetzen feststellen, dass die Buddelnoobs, selbst nach dreimaliger Abrissaktion wieder zugeschlagen haben.
Zuerst haben wir wieder einen Kicker plattgemacht, dannach 5m Shore zerhämmert! Beim Abtransport, haben wir dann noch ne komplette Line nach unten, die voll madig gebaut war abgerissen...Voll die arbeit! Bis wir bauen konnten waren schon 2 std. durchs aufräumen vergangen! Aber ok dafür haben wir ein haufen Bretter und die Nägel waren auch noch Gratis
Freitag geh ich da oben CC fahren, an irgendeinen Tag werde ich sie schon noch erwischen!
Achja dann hat der Jesus noch den Wippsprung entjungfert.....voll geil. Absprung und der Baum wippt noch ne Minute nach. Ganz was anders so ein gefederter Absprung!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de