kann mir einer erklären was es für ignorante Penner gibt. Wenn ich mit dem Fahrrad jemanden überholen will, gehen sie doch auch meistens auf Seite. Wenn die Arschlöächer aber in ihren billigkarren hocken müssen sie das anscheinend nicht.
Warte bis Du in Deinem Elektroauto sitzt. Dann is eh nix mehr drinn mit Überholen Vertreter, Handelsreisende usw. sollte eh alle mit Umweltautos unterwegs sein
ich überhole ja nicht ich fahr rechts vorbei! E-Autos hoffentlich bald, mächtig Drehmoment, keine Motorgeräusche mehr = mehr SPASS. Und das die Dinger über 200rennen für Handelsreisende und Aussendienstler ist eh klar.
Mir geht auf die Eier, dass einen so fiese kleine Bakterien total fertig machen können. Das Antibiotikum das ich nehme hilft scheinbar auch nicht, statt dessen hab ich jetzt auch noch eine Bindehautentzündung auf dem linken Auge.
Antibiotika hilft doch nur bei bakteriellen Infektionen und nicht gegen Viren. Erkältung bzw. Entzündung der Atemwege wird ja durch Viren verursacht. Also sollte es bei einer Erkältung eigentlich sinnlos sein und nur dazu führen, dass sich Dein Körper daran gewöhnt und Du Dir eher schadest.
EDIT: Hab übersehen, dass Du eine Bindehautentzündung hast. Kann ja bakterieller oder virieller Herkunft sein. Wobei selbst bei bakterieller Herkunft der Einsatz von Antibiotika umstritten ist.
In Antwort auf:Antibiotika hilft doch nur bei bakteriellen Infektionen und nicht gegen Viren
Ja das weiß ich auch Schlaumeier. Wenn mein Arzt aber ein Antibiotikum für angebracht hält nehme ich das auch. Inzwischen hab ich praktisch keine Stimme mehr, Ohrenschmerzen und die Bindehautentzündung. Und früh um sechs aufzuwachen, weil man wegen des ganzen Schleims im Rachen keine Luft mehr bekommt ist auch ein supertolles Gefühl. Sollte sich da in den nächsten beiden Tagen nicht deutlich was bessern, muss jemand anderes meine Montage nächste Woche übernehmen.
aber wenn durch den virus alles entzündet / geschwollen etc. ist, dann nisten sich gern die bakterien ein. "Gelblich-grünes Schnupfensekret und Hustenschleim sowie steigendes Fieber sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Anzeichen dafür, dass sich auf die anfängliche Virusinfektion zusätzlich Bakterien aufgesetzt haben. Wir sprechen von einer so genannten Superinfektion."
Tschuldige, wollte Dir Dein Titel als Oberschlaumeier nicht streitig machen. Hab mich damals mit dem Zeug befaßt, als mein Vater krank war. Damals hatte jeder Arzt was anderes verschrieben und jeder was anderes erzählt. Teils an die 30 Tabletten am Tag verschrieben und der nächste wollte wieder die Hälfte davon streichen. Bei dem Antibiotika Zeugs ist sich irgendwie keiner einig. Der eine hats rein zur Vorbeuge verschrieben und der andere hats verteufelt
War gestern beim Bauernverband. Wollt alles verklopfen und weiiiit wegziehen. Klappt leider nich so einfach. Momentan will wohl niemand so nen großes Anwesen kaufen. Bleib also noch bissl erhalten
Voll der Mißt, wenn man steuerlich den Titel Land u. Fortwirt hat und das obwohl hier schon lang kein Bauernhof mehr steht. Will ich die Äcker und Wald verkaufen, um mir davon nen kleines Häuschen zu kaufen, werd ich vom Finanzamt so gestellt, als würde ich einen Großteil der beiden Häuser ebenso verkaufen und müßte dies alles dann mit dem Höchststeuersatz versteuern. Dann bin ich zwar den Titel Land- u. Fortwirt los, aber es bleibt auch nix übrig.
So kann man die Anzahl der "Bauern" auch künstlich aufrecht erhalten in D. Gibt ja Subventionen dafür von der EU
.... das mein vivid gestern das siffen angefangen hat. hat sichanscheinend an dem ende mit der zugstufenverstellung selbstständig gelöst, zumindestens war der scheiss locker und hatte spiel. hab das ding mal eingeschickt. hab ja garantie :)
....das 40eu ticket von der bahn am sonntag pisst mich auch an. und nur weil die alle andere auskünfte über mein jahresabo geben die einen sagen des is ab 9 uhr wie ne mobi. andere sagen neeee des is doch keine mobi.