Batman
Offline Dohdespumptracker
16.01.2009 23:52
Du Honk, hab vorhin nen 70er Race Face Atlas FR im Keller gefunden. Wollte ich Dir eigentlich vorhin schreiben, aber Shaun hat mich durch seine sexuellen Beiträge zu sehr verwirrt. EDIT: Falsch gelesen. Dacht Du hättest Dir nen 70er Vorbau gekauft, nachdem Du letztens nach nem Vorbau gefragt hast. Hab mir nen 50er bestellt.
Freiheit für Frankenwww.Batwheels.de macht das Radl schön :o)
rex_sl
Offline subamegatoller actionheld
17.01.2009 00:02
hab mir nen straitline gekauft. doch dann vom kumpel für billig nen race face atlas am vorbau gekauft. da hab ich den straitline wieder verscherbelt. also hab jetzt nen atlas am vorbau
Ich kann tolle Schlangen machen !!!!! support the local penispumpe franken
Batman
17.01.2009 00:14
Hab den erst heut gefunden. Konnte mich gar nich mehr daran erinner dass ich den hab
rex_sl
17.01.2009 00:17
is der normal oder oversized. weil könnte trotzdem noch einen brauchen.
Batman
17.01.2009 00:25
normal
müßte eigentlich wie neu sein
hab ich nach kurzer Zeit gegen nen 50er getauscht
dachte eigentlich mein Bruder hätte den
rex_sl
17.01.2009 00:29
check ich mal beim grillen ab. bis dahin hoffe ich hast du dich von der dorado getrennt.
SPJ
Offline DIMB Nutte & Frauenbeauftragter
25.01.2009 22:02
Franken BC...alles andere ist EMO DIRT
RedOne
Offline Dohdesfahrradwerfa
26.01.2009 12:14
Dann gibt es wohl in der nächsten Zeit keine Bestellungen von Conti-VDO und INA bei uns. Gut dass das nur einer unserer fünf Geschäftszweige ist.
Penispumpe Franken - increase your lovve stick Das M macht den Unterschied!
mpk1501
Offline Außenstelle Rhön
26.01.2009 14:52
und noch ne woche schlechtwetter!!!hock etz seit 19.12 daheim und lanhgweil mich!!!
wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!
arbeit,quelle,kundencenterhotline zeit+gebühr,arbeit,arbeit,leute die mein geld haben wollen
vorerst weg!
1Arm Per
(
gelöscht
)
26.01.2009 17:31
Zitat von ortsbursche leute die mein geld haben wollenund leute die einem viel geld schulden....
mpk1501
Offline Außenstelle Rhön
26.01.2009 17:34
mein titel hier im forum(schreiberling)
wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!
rex_sl
28.01.2009 14:10
fieber, husten, schnupfen, halsweh. alles kacke. so nen dreck.
1Arm Per
(
gelöscht
)
28.01.2009 20:12
mpk1501
Offline Außenstelle Rhön
28.01.2009 20:24
hermes is noch schlimmer!lieferzeit 2-3tage!!! 1 1\2wochen später kam das teil!!
kaltes wetter,ken rockwell,alle die nach ken rockwells theorie leben, das mit den titeln.alle 2 std ändern ist doof
vorerst weg!
rex_sl
28.01.2009 20:39
kenn rockwell is doch der beste. müsstest du doch langsam wissen. der hat die besten tests und die besten farben in seinen bilder
Zitat von rex_sl kenn rockwell is doch der beste. müsstest du doch langsam wissen. der hat die besten tests und die besten farben in seinen bildernein ich will es immer noch nicht aktzeptieren
vorerst weg!
rex_sl
28.01.2009 21:12
du bist schuld das ich nach 1jahr wieder auf seiner homepage bin und mir den arsch ablache. er vergleicht diesmal ne 5000 euro kamera mit ner 25 euro wegwerfcam. die macht genausogute bilder wie die teuere nur die farben sind bei der billigen noch besser.
Zitat von rex_sl du bist schuld das ich nach 1jahr wieder auf seiner homepage bin und mir den arsch ablache. er vergleicht diesmal ne 5000 euro kamera mit ner 25 euro wegwerfcam. die macht genausogute bilder wie die teuere nur die farben sind bei der billigen noch besser.wenn ich den mut gefunden habe,werde ich auch mal auf die seite gehen.
währe auf daueuer auch teuer Kodak Sport Einwegkamera mit 27 Aufnahmen - wasserdicht 7,99.-
vorerst weg!
rex_sl
29.01.2009 13:57
krank, schüttewlfrost und krasse medikamente, fuck off diese scheiß europainfektion
rex_sl
29.01.2009 14:54
jetzt klingelt die ganze zeit das telefon und dauernd irgendwelche meinungsumfragen. hab die eine schon angeschriehen das ihr job scheiße ist. soll doch lieber bei mcdonalds arbeiten. da wird man nicht dumm angemacht dann fällt auchnoch meine spam beschäftigung bis 17 uhr aus. sone kacke immer ibc forum. einmal wenn ich krank bin. muss die verfluchte scheiße einfach stromausfall haben
dubbel
Offline Trailaward und Sieger nach Punkten
29.01.2009 15:10
"Hallo, wegen Wiederherstellungsarbeiten nach einem Stromausfall ist das Forum bis ca. 17 Uhr außer Betrieb.
Sorry für die Umstände.
Wir halten euch auf unserem Blog Das Schaltwerk auf dem Laufenden. Ihr könnt uns auch auf Twitter followen: mtbnews
Viele Grüße
Thomas und rikman"
1Arm Per
(
gelöscht
)
29.01.2009 15:53
rex_sl
29.01.2009 15:55
seit 5 minuten funxt es wieder. spamattack ich komme.
Franken-BC
| | - Dies und Das
| | - Gästebuch
| | - Forum Chat
Radfahren
| | - Nightride
| | - Bikepark
| | - Rennen
| | - GPS Tracks
| | - Sonstiges
Produkte & Technik