Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 19.422 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

22.10.2008 12:20
#426 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Bei TFtuned kostet nen Casting für die Fox 40 200 € und bei Toxoholics 350 €
Um läppische 75 % teurer



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

31.10.2008 16:18
#427 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Scheiß Bayern und scheiß Religion.
Wegen dem Scheiß darf man heut Abend nich feiern und grad heut hät ichs soo nötig.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

dubbel Offline

Trailaward und Sieger nach Punkten


Beiträge: 1.536

02.11.2008 21:22
#428 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

wollte am Di und Do nightriden,
bin jetzt aber an beiden tagen unterwegs.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

03.11.2008 23:44
#429 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
Meine scheiss Erkältung geht mir auf die Eier. Die ständig laufende Nase, die Schmerzen, die brennenden Augen, fast wie Chiliessen beim Batman. *hust**röchel**schnief*


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

04.11.2008 11:31
#430 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Hab noch was eingefroren



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.11.2008 18:13
#431 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

gute Nacht Deutschland!

zitat heise:

Die große Koalition hat sich nach zähen Verhandlungen auf die umstrittene Novelle des Gesetzes für das Bundeskriminalamt (BKA) verständigt. Die präventiven Befugnisse der Wiesbadener Polizeibehörde zur Terrorabwehr werden demnach stark ausgebaut. Neben Kompetenzen etwa zur bundesweiten Rasterfahndung, zur "vorsorglichen" Telekommunikationsüberwachung nebst dem Abhören von Internet-Telefonie direkt vor oder nach einer Verschlüsselung, zur Abfrage von Verbindungs- und Standortdaten oder zum Einsatz des großen Lausch- und Spähangriffs mit Mini-Kameras und Mikrofonen enthält das umfangreiche Vorhaben auch die Lizenz für heimliche Online-Durchsuchungen.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

06.11.2008 21:10
#432 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
Was soll man dazu sagen...


Mich nervt gerade, dass die Tetanus-Auffrischung mir schon seit zwei Tagen eine steife Schulter beschert.
Und die Auffrischung brauchte ich, weil Schlitzschraubendreher noch besser durch die Haut gehen als Kreuz.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

06.11.2008 21:54
#433 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
dass Tokio Hotel den EMA bekommen hat, obwohl Cure nominiert war.
Shaun, Du darfst wieder schimpfen, ich fliege im Februar nach London aufs Konzert...
Batweibchen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

06.11.2008 22:23
#434 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

was du gehts aufs Tokio Hotel Konzert? das sind die U16 Cure`s, das Outfit von dem Tunten Bill geht ja auch in die Richtung

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

08.11.2008 21:36
#435 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

zitat IBC:

AW: Bikepark Osternohe

--------------------------------------------------------------------------------

Hi zusammen,
war heute auch das erste mal in Osternohe. sehr schöner Park. leider konnte ich nur 1 mal die freeride und die DH Strecke zur Hälfte fahren. War leider etwas zu schnell bei der Erstbefahrung und meine Gabel war zu weich abgestimmt, plötzlich war ein großer Kicker vor mir bin erschrocken und die Gustav hat den Rest erledigt. hat vielleicht sogar jemand gesehen, sind n paar Leute dagewesen und haben sich erkundigt ob alles in Ordnung ist. naja jetzt muss ich erstmal für längere Zeit pause machen, aber ich komme bestimmt wieder.
Gruß
Hoschi


....so ein Vogel, weiche Gabel, großer Kicker und böse Bremse?!?
warum schreibt er nicht, dass er einfach saudoof ist! So ein Sepp des sind auch die, die mitm Auto im Graben liegen und sagen die Kurve war zu eng.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

09.11.2008 17:57
#436 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

war heute das erste mal in osternohe, sehr schöner park. leider konnte ich nur 1 mal die freeride und die dh strecke zur hälfte fahren. hab leider mein gehirn bei der freeride abfahrt verloren. konnte dann nichtmehr denken und bin einfach schnell die unbekannte strecke gefahren. hab einen großen kicker gesehen und bin erschrocken, dann hab ich einfach mit voller kraft die bremsen gezogen.

hoffentlich hat die scheiße niemand gesehen, weil hab mich voll blamiert und jedem gezeigt das ich kein gehirn habe. nunja jetzt muss ich mir im bikemarkt erstmal nen neues gehirn kaufen. aber bekomme bestimmt eins billig

gruß
hab meinen namen vergessen.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.11.2008 17:58
#437 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

nix, da muß man nur den Dämpfer tunen lassen



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

09.11.2008 18:08
#438 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

stimmt, tüning, wie konnte ich sowas vergessen. seit meine beiden beine beim oberflächenbehandeln waren haben sie 25 prozent mehr kraft.



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

09.11.2008 18:13
#439 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

In Antwort auf:
..beine beim oberflächenbehandeln ..


Hast Dich wachsen lassen?



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

10.11.2008 09:50
#440 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
Rentner die ne Autobahnausfahrt rückwärts zurück fahren, weil sie falsch ausgefahren sind
Die könnens überhaupt nicht mehr überblicken, was sie da anstellen

Wär gerade beinah in einem VW Polo Fox detoniert



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

10.11.2008 17:16
#441 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
diese huppenden Tankstellenspacken. Batman geb mir ne Gaströte, wenn dann wieder jemand hupt reiss ich ihm die Tür auf und Hup voll rein. Hab grad so ner Schlampe die Türe aufgerissen und ihr gesagt sie soll ihre verfickte Huperei lassen.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

10.11.2008 22:26
#442 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
ach übrigens war heut ein voller scheiss arbeitstag. Geh den früh zum doyodahändler um mir einen Leihwagen zu holen, da mein auto von so nen Siemesprinz angefahren wurde und repariert wird. Ich hab dann so nen 2l Auris mit 150PS und Vollausstatung gekriegt, hab mich voll gefreut. Hab dann nen Termin in Hof gehabt und bin auf die Autobahn. Bis nach BA wars echt gut, zwar net so toll wie der Avensis aber spassig. Kurz vor dem Bambergerkreuz fängt des Ding des zuckeln an und war net sofort am Gas. Hab mir überlegt an der Autobahn anzuhalten oder es zu riskieren bis nach Hof zu fahren. OK, no Risk no fun und so gings mit 180 mit wenig zuckeln gar bis nach Hof. An den Ampeln, hat er dann aber masiv gezuckelt bzw. hat gar kein Gas mehr angenommen. Und wenn dann hat er voll metalisch aufgebrüllt. Bis zum KD sein Parkplatz hab ichs dann noch geschafft. Hab dann den Händler angerufen und ihm gefragt was er mir für ne Karre gegeben hat? Hab ihm den Vorfall geschildert, und er meinte, hmmm er muss was abchecken und ruft gleich zurück. 5 min. später hat er dann zurück gerufen und gemeint, das der Typ der vor mir des Auto gehabt hat Super statt Diesel getankt hat. GEIL Naja ich durfte dann 4 Std in Hof abgammeln bis ein Transporter mit ner neuen Karre kam...ey Sachen gibts

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

12.11.2008 16:19
#443 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Verdammt, jetzt wollt ich endlich mal zum Arzt wegen meinem Handgelenk und nun hat er Mittwoch Nachmittag nich offen.
Hab exta deswegen nen Termin verscoben



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

14.11.2008 16:00
#444 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

udodrunk Offline

Schreiberling


Beiträge: 152

14.11.2008 19:31
#445 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Das geht dem SPJ auf die Eier... Das ganze Wochenende beim Roten Kreuz sitzen und Plastikpuppen Mund zu Mund beatmen.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

14.11.2008 20:47
#446 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Falsch, ich pack meinen Schwanz aus und steck ihm der Gummipuppe in den Mund. Dann darf ich sicher auch schon vor 16Uhr die Veranstaltung verlassen. Ausserdem hab ich mich noch nie an ner Gummipuppe befriedigt

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.11.2008 20:59
#447 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Bei meinem Erte Hilfe Kurs hab ich der Puppe beim ersten Versuch erst mal den Brustkorb gebrochen.
Hab bei der Herzmassage den Brustkorb bis zum Boden durchgedrückt



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

14.11.2008 21:15
#448 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

...nach dem Motto "nur wenn`s weh tut, wars gut"

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

guigui Offline

Strumpfhoserling


Beiträge: 188

15.11.2008 22:40
#449 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Man tun Blasen unter 1 Woche alten Blasen weh

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

17.11.2008 17:09
#450 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

diese schwulen verkappten Kack Renter und Frührentner auf der Linken Spur. Heute haben mit 2 so Säcke den Scheibenwicher gezeigt obwohl ich noch 3m Platz gelassen hab. Naja ok, dieses Jahr kriegt noch so ein Noob eins auf die Fresse!

des positive ist das die SPD im OSTEn, das BKA Gesetz evtl. Kippen wird....FUCK auf BKA solche Lutscher braucht kein Schwanz. Eh alles Weicheier und Muschis, die haben ja auch Angst vor Turbanträgern mit Vollbart.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de