Würde das Laptop schleunigst ausmachen und erst wieder starten, wenn Du sicher sein kannst, dass jede Feuchtigkeit getrocknet ist Danach mal Tastatur reinigen schadet sicher auch nich
hab ich mal leicht ausgebustet und er ist trocken, 30 min neben Kachelofen und dann nochmal schön mit dem Fön drüber aber in reichlich Abstand und er geht noch, werde ihn aber eventuell trotzdem einschicken.
Als Kind hab ich immer Rennflitzer mit Zusammenstoßen gespielt Ich war der Rennflitzer und bin wie nen blöder durch den Kindergarten gerannt und hab andere umgerannt. Oder nen Kumpel stand auf der einen und ich auf der anderen Seite einer Wiese und wir haben uns umgerannt. Personen dazwischen gaben extra Punkte. Tolles Spiel
...das ich heut mehr Gehirnzellen verloren hab als an Sylvester. hab heut beim Boarden in voller fahrt mitm Hinterkopf ne Eispalte getroffen und bin auf diesen 20m den HAng runtergerutscht...hätte ich net meinen Österreichischen Wollhelm aufgehabt hätte ich an der Stelle jetzt vermutlich ne Glatze, so hab ich nur ein steifes Genick und nen leicht brummenden Schädel. dieser aber könnte wiederrum von den zwei superfetten, übelst ausschauenden und slowsten Fastfootverkäuferinen aus dem BK in Schnaittach stammen.
Wart seit Weihnachten auf meinen Straitline Vorbau für mein Enduro. Will auch endlich mein Syntace Vector carbon lenker montieren können.
Außerdem mußte ich heut deswegen das Pumprad zerlegen, weil ich nen Vorbau gebraucht hab. Will einmal alle Räder auf einmal zusammengebaut haben. Wollte eigentlich am Sonntag evtl. ne Runde pumpen. Dann muß ich wieder den Vorbau zurückschrauben