mein hijacker aufn Pcnennen wir ihn einfach mal CoolWebSearch (CWS) nächste woche kommt dafür ein apfel her und dieser hier wird dann wohl vista mit xp tauschen müssen
Kubuntu ist übrigens eine Linux Distribution Anstatt Photoshop hast halt Gimp. Dafür kostenlos mit einer Vielzahl unterschiedlichster Plugins für Raw Bilder usw.
Kannst ja erstmal hinter Windows installieren. Der Bootloader bindet Windows mit ein und dann kannst beim Starten wählen.
Oder Du installierst VMware unter Windows und läßt es virtuell unter Windows laufen. Bedeutet, dass Du unter Windows dann Linux Kubuntu in einem Browserfenster laufen hast.
Habs umgekehrt am Laufen. Linux ist installiert und Windows läuft als virtuelle Maschine wenn ichs mal brauch. Kannst dann ganz normal damit arbeiten. Also Programme installieren, im Internet surfen usw.
Zitat von BatmanKubuntu ist übrigens eine Linux Distribution Anstatt Photoshop hast halt Gimp. Dafür kostenlos mit einer Vielzahl unterschiedlichster Plugins für Raw Bilder usw.
Kannst ja erstmal hinter Windows installieren. Der Bootloader bindet Windows mit ein und dann kannst beim Starten wählen.
Oder Du installierst VMware unter Windows und läßt es virtuell unter Windows laufen.
hmmm bei solchen optionen bleibt mir nichts anderes übrich als bei windoof zu bleiben.die tolls,progs. und plugins,sind mir da schon um einiges wichtiger als gimp bzw linux dingens
Dacht Du wolltest dann den Apfel zur Bildbearbeitung nehmen. In Gimp müßstest Dich natürlich erst wieder einarbeiten. Funktionsumfang ist bei Gimp auch nich kleiner, aber wenn man Photoshop kennt und gewöhnt ist, ists natürlich doof.
Zitat von BatmanDacht Du wolltest dann den Apfel zur Bildbearbeitung nehmen. In Gimp müßstest Dich natürlich erst wieder einarbeiten. Funktionsumfang ist bei Gimp auch nich kleiner, aber wenn man Photoshop kennt und gewöhnt ist, ists natürlich doof.
ne da kann ich ja ohne probleme photoshop draufpacken,pannoramas werden künftig weiter auf win:kotz: ausgeführt.meine serialnummern hab ich ja schonmal.es ging darum: höchstwahrscheinlich habe ich ein hijacker der übelsten art drauf.antivir und consorten werden den nicht finden_>also neuinstallation.trotzdem brauch ich n schlepptop,alter hat schon vor zeiten sein geist aufgegeben 8 mon. alt.festplatte konnte ich nicht mehr auslesen,deshalb wollt ich es nicht mehr einschicken.ich bevorzuge es zb beim rex zu hocken,aber mit mein eigenen pc,solche zeiten vermisse ich.
soo habe jetzt mit vera ihrer mutter telefoniert jetzt muss ich warten. ob ich jemals die grossen dinger machen darf,ja das steht immernoch in den sternen
sparkasse erlangen. will bisschen mehr wie 1000 abheben da ich bargeldzahlung bevorzuge,doch habe ich,wir,was weis ich ein limit von 1000.na toll,jetzt habe ich 1000 bei mir liegen und kann nichts damit anfangen es haut mich um edit: da wir ja unser hart verdientes geld auf einer bank ablegen müssen,spionieren sie ja ganz schön rum
fucking internet anbieter drehens einfach des netz ab wegen wartungsarbeiten geschwindigkeit wird auch nie erreicht und der t-home müll hat auch ne beschissene qualität