Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 19.310 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 42
ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

29.01.2009 16:44
#551 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
einiges,zuviel einfach
ibc,ibc

vorerst weg!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

03.02.2009 18:12
#552 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

11.02.2009 20:20
#553 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

dei diesem sauwetter aufn dach arbeiten!!!sceiß sturmschäden!!!!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 20:34
#554 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
bei diesem wetter techniker auf dächern rumschicken is echt schön. mit ner heißen tasse kaffe und n bequemen bürosessel :)
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 11:34
#555 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

unterwegs nach Dresden auf ne gegen demo... draußen sieht's kalt aus :(

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

14.02.2009 21:11
#556 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

sehr lobenswert



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

16.02.2009 22:21
#557 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

scheiß wetter will wieder biken!!!drecks schnee!!!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

16.02.2009 22:43
#558 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

ich war gestern im schnee biken, geht astrein an den Stellen wo autos gefahren sind.

@1arm

und wieviel von denn 6000 Nazipissern hast du niedergestreckt?

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 15:38
#559 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

keine Angaben hier :P

würden die antifas lieber mal Nazis mit Steinen bewerfen als bullen.

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

19.02.2009 18:24
#560 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
mein hijacker aufn Pcnennen wir ihn einfach mal CoolWebSearch (CWS)
nächste woche kommt dafür ein apfel her und dieser hier wird dann wohl vista mit xp tauschen müssen

vorerst weg!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.02.2009 20:04
#561 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

pack Dir Kubuntu drauf.
Mit KDE 4.x sieht das aus wie Vista und kost nix.
Da brauchst dann auch nichmal ne kein Virenscanner

http://www.kubuntu-de.org/nachrichten/so...veroeffentlicht



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

19.02.2009 21:25
#562 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von Batman
pack Dir Kubuntu drauf.
Mit KDE 4.x sieht das aus wie Vista und kost nix.
Da brauchst dann auch nichmal ne kein Virenscanner

http://www.kubuntu-de.org/nachrichten/so...veroeffentlicht

danke,werde ich mal ausführlich lesen.

vorerst weg!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.02.2009 23:11
#563 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
Kubuntu ist übrigens eine Linux Distribution
Anstatt Photoshop hast halt Gimp.
Dafür kostenlos mit einer Vielzahl unterschiedlichster Plugins für Raw Bilder usw.

Kannst ja erstmal hinter Windows installieren.
Der Bootloader bindet Windows mit ein und dann kannst beim Starten wählen.

Oder Du installierst VMware unter Windows und läßt es virtuell unter Windows laufen.
Bedeutet, dass Du unter Windows dann Linux Kubuntu in einem Browserfenster laufen hast.

Habs umgekehrt am Laufen. Linux ist installiert und Windows läuft als virtuelle Maschine wenn ichs mal brauch.
Kannst dann ganz normal damit arbeiten. Also Programme installieren, im Internet surfen usw.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

19.02.2009 23:14
#564 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von Batman
Kubuntu ist übrigens eine Linux Distribution
Anstatt Photoshop hast halt Gimp.
Dafür kostenlos mit einer Vielzahl unterschiedlichster Plugins für Raw Bilder usw.

Kannst ja erstmal hinter Windows installieren.
Der Bootloader bindet Windows mit ein und dann kannst beim Starten wählen.

Oder Du installierst VMware unter Windows und läßt es virtuell unter Windows laufen.
hmmm bei solchen optionen bleibt mir nichts anderes übrich als bei windoof zu bleiben.die tolls,progs. und plugins,sind mir da schon um einiges wichtiger als gimp bzw linux dingens

vorerst weg!

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

19.02.2009 23:17
#565 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Dacht Du wolltest dann den Apfel zur Bildbearbeitung nehmen.
In Gimp müßstest Dich natürlich erst wieder einarbeiten. Funktionsumfang ist bei Gimp auch nich kleiner, aber wenn man Photoshop kennt und gewöhnt ist, ists natürlich doof.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

19.02.2009 23:28
#566 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von Batman
Dacht Du wolltest dann den Apfel zur Bildbearbeitung nehmen.
In Gimp müßstest Dich natürlich erst wieder einarbeiten. Funktionsumfang ist bei Gimp auch nich kleiner, aber wenn man Photoshop kennt und gewöhnt ist, ists natürlich doof.

ne da kann ich ja ohne probleme photoshop draufpacken,pannoramas werden künftig weiter auf win:kotz: ausgeführt.meine serialnummern hab ich ja schonmal.es ging darum:
höchstwahrscheinlich habe ich ein hijacker der übelsten art drauf.antivir und consorten werden den nicht finden_>also neuinstallation.trotzdem brauch ich n schlepptop,alter hat schon vor zeiten sein geist aufgegeben 8 mon. alt.festplatte konnte ich nicht mehr auslesen,deshalb wollt ich es nicht mehr einschicken.ich bevorzuge es zb beim rex zu hocken,aber mit mein eigenen pc,solche zeiten vermisse ich.

vorerst weg!

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

20.02.2009 00:17
#567 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Um mal zum Thema zurückzukommen: Mir geht auf die Eier, das mir gerade eine riesen Ecke von einem Zahn abgebrochen ist.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

JansonJanson Offline

Bayern Fan


Beiträge: 314

20.02.2009 09:11
#568 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

... der SCHNEE, die fahren hier wie die Deppen, mit 40km/h auf der Autobahn -->

Go hard or Go home ...

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

20.02.2009 13:11
#569 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

die baugenossenschaft.weil man da nie einen erreicht,sry ich muss ja auch nur den ganze tach arbeiten

vorerst weg!

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

22.02.2009 11:48
#570 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

bin erkältet und voll ko!!!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

23.02.2009 17:09
#571 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

soo habe jetzt mit vera ihrer mutter telefoniert
jetzt muss ich warten.
ob ich jemals die grossen dinger machen darf,ja das steht immernoch in den sternen

vorerst weg!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

23.02.2009 20:58
#572 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

alter ist doch egal ob die Wurst ins Wasser fällt oder du sie dir vorher nochmal anschauen kannst

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

23.02.2009 23:45
#573 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von SPJ
alter ist doch egal ob die Wurst ins Wasser fällt oder du sie dir vorher nochmal anschauen kannst

lol nein alter,mich juckts immer,wenn es gar nicht erst um die kurve kommt

vorerst weg!

ortsbursche Offline

Schreiberling


Beiträge: 260

24.02.2009 18:23
#574 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
sparkasse erlangen.
will bisschen mehr wie 1000 abheben da ich bargeldzahlung bevorzuge,doch habe ich,wir,was weis ich ein limit von 1000.na toll,jetzt habe ich 1000 bei mir liegen und kann nichts damit anfangen
es haut mich um
edit:
da wir ja unser hart verdientes geld auf einer bank ablegen müssen,spionieren sie ja ganz schön rum

vorerst weg!

Stylo77 Offline

Werkstattboy 2008


Beiträge: 1.141

25.02.2009 10:42
#575 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

fucking internet anbieter drehens einfach des netz ab wegen wartungsarbeiten
geschwindigkeit wird auch nie erreicht und der t-home müll hat auch ne beschissene qualität

das leben ist kein ponyhof

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de