Zitat von ortsbursche 00:35 Uhrist das jetzt alles ironie oder seit ihr alle wirklich so beschränkt?? ne quatsch im ernst,könnt ihr nicht einfach mal die fresse halten und ein anderes thema wählen??
Zitat von ortsbursche 17:07 Uhrich mache halt wieder einfach ne schreibpause fürn paar monate.löschen kann man sich hier nicht was mir auf die eier geht. ruft an oder schreibt per skype,ich scheiss auf das forum und auf ibc erst recht. solche sprüche klopfen und dann miteinander grillen,fahren und saufen usw.??mir ists schon vor wochen aufgefallen,das einige hier grosse sprüche klopfen,mir reichts auf nimmer wiedersehn
dafür brauch ich keine Wochen um das zu bemerken kann dieses dämliche gegenseitige anpissen nich ausstehen wenn Dir nicht paßt was ein anderer schreibt, dann les es halt nicht und lass es unkommentiert
dies ist hier keine Gesprächsgruppe wo jeder sich über das Thema unterhalten muss welches der Moderator vor gibt und wenn der Bäcker spricht, haben die Brötchen eh still zu sitzen
das letzte mal durfte man sich als Wixxer mit TroyLee Helm mit Arschlochgelaber titulieren lassen, weil man sich über Dämpfertuning ausgetauscht hat und nu kommt der nächste Hampelmann und man wird als beschränkt bezeichnet und soll die Fresse halten, weil man sich über Monitore unterhält und bissl rumblödelt
Gegrillt, radgefahren usw. wird weiterhin, aber hier im Forum steht davon schon lang nix mehr
wieso war. wir gehen ja immernoch zusammmen raus. nur paar leute ham sich halt abgeseilt. und kommen einfach nichtmehr mit.
früher waren wir 2 mal die woche nightride fahren und fast jedes wochende zusammen unterwegs. ich war 3 mal die woche bei batman und hab mit ihm löschzwerg getrunken und pumper gebaut.
finds auch nen bissi schade. aber die interessen gehen halt auseinander. siehst ja wer alles zum frankencup kommt und startet. sind immer die gleichen.
hier kann jeder labern was er will. deswegen haben wir das forum ja aufgemacht. egal was.
nur in das geht mir auf die eier. schreibt man halt was einem auf die eier geht. und wenns das gelaber über 27 monitore geht oder um shaun sein arschfickgeschmarri.
ich schätze mal sobald es mal wärmer ist und der pumper trocken ist, wirds schon mal wieder ne party beim bei den batmans geben. und dann wird der ton hier auch wieder entspannter.
Früher war alles einfacher... da wusste ein Mann was es ist ein Mann zu sein wenn er unrecht sah wehrte er sich es war sein Recht es zu tun
Aber dann geschah etwas Gesetze wurden verabschiedet Anwälte schwangen sich zu unseren Göttern auf und was früher einfach zu verstehen war geht unter in der Bürokratie dessen was wir als Zivilisation bezeichnen Und nun darf er sich nicht mehr gegen das unrecht auflehnen das ihn umgibt er muss vor Gericht gehen und Anwälte hinzuziehen und sich durch einen unendliche Papierwustel kämpfen
Ihr könnt sagen was ihr wollt Das ist kein Fortschritt Das ist keine Evolution Sondern eine Krankheit
Samstag fahr ich Isartrails und warte auf den ersten Penner der mir in den Weg springt!
Abseits der Wege fahren wird geahndet MÜNCHEN Die Radler, die jetzt statt Bombenkrater auf die so genannten „Isar-Trails“ abfahren oder schon immer abseits der Wege unterwegs sind, müssen mit einem Bußgeld rechnen. „Die Naturschutzwacht hat die Befugnis, Leute anzusprechen, mündlich zu verwarnen und sie auf die Rechtsfolgen hinzuweisen“, erklärt Birgit Hörger, Abteilungsleiterin Umwelt und Verkehr im Landratsamt. Laut des Bayerischen Waldgesetzes dürfe nur auf befestigten Wegen gefahren werden – alles andere sei ein Verstoß. „In so einem Fall erfasst die Naturschutzwacht den Sachverhalt und stellt die Personalien fest.“ Das Amt überprüfe dann den Vorwurf und schicke einen Bußgeldbescheid bis zu 35 Euro. Im Stadtgebiet kontrollieren die Aufseher des Gartenbaureferats. heu
ey vogelschützer sind immer die besten. die sollten lieber ihren eigenen vogel schützen bevor er abhaut und somit nur noch leeres gelaber im kopf übrig bleibt
the prodigy - thunder is geil. das kommt ins nächste video. juhu der hand gehts durchs viele fahren heut schon viel besser. aber ich fühl mich immer noch krüppelig aufn rad, konnt heut net gscheid fahrn :(
yoah die CD ist fett...hab ich auch schon min 20mal im Audo gehört. Naturns war geil, nur RR aber fein!
Von Naturns zum Gradasee 150km geradelt und dann Kaffe bei strahlenden Sonnenschein getrunken...so kann der April anfangen. War vorhin auch mal wieder aufm Bike Kalchtrails und so...aber am krassesten ist die alte neue Steilkurve...echt fett was die Jungs da hingeschaufelt habe. Genau richtig fürm Batman