Zitat von mpk1501die scheiß vogelschützer am feuerberg regen mich voll auf!kamen etz halbwegs voran und etz komen die deppn und wolen alles verbieten!
genau...des sind so abgefuckte Studenten und sonstige Assi`s die immer in der Fußgängerzone einen auf Mitleid machen und Kohle wollen. Wofür die Kohle dann daruf geht sieht man ja, da wird gegen alles geklagt was irgendwie irgendwo was gefährden könnte. Ich sach ja immer " AUFS MAUL"
mir ist heute so ein dummer Spatz gegen die Windschutzscheibe geflogen, war nur ein ganz kleiner Fleck ähnlich einer Mücke. Wie wir hier ausgestiegen sind war der aber komischerweise in meinen Kühler gehangen, hab ihn dann mit zwei Stecken rausgepult...voll der Dreck
mir ist heute so ein dummer Spatz gegen die Windschutzscheibe geflogen, war nur ein ganz kleiner Fleck ähnlich einer Mücke. Wie wir hier ausgestiegen sind war der aber komischerweise in meinen Kühler gehangen, hab ihn dann mit zwei Stecken rausgepult...voll der Dreck[/quote]
das hätte mehr gebracht wenns net son vogel sondern einer dieser vogelschützer gewesen währe!
wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!
bin grad vom Radlfahren heimgekommen. War heut mal wieder richtung Walberla unterwegs und bin unten rumgefahren. Kurz vor Kirchehrenbach stehen dann da zwei so Helden in grün gekleidet, mit nen Foto bewaffnet und sagen freundlich ob ich mal anhalten kann. Freundlich wie ich bin hab ich das natürlich gemacht. Da fragte micht der eine Herr, was ich hier mache? Ich habe gesagt ich geniesse die Natur mit meinen MTB. Er meinte dann im Naturschutzgebiet? Hab ihm dann gesagt, dass ich unten rumgefahren bin, mir aber trotzdem von nichts und niemanden verbieten lasse mit meinen Bike über das Walberla zu fahren. Daraufhin hat dem Spacken seine Meinung ganz schnell umgeschlagen und aus der Schleimerfresse wurde eine wütende Fresse und er zog seinen grünen Wixausweis vom BundNaturschutz vor. Ich solle ihm meine Anschrift geben, hab ihm gesagt das er sie nicht bekommt und sich den Ausweis in den Arsch stecken kann. Dann wurde er noch wütender, zog sein Handy und will die Polizei rufen. Ich bin dann einfach weitergefahren, angelangt hat er mich oder mein Bike zu seinen Glück nicht... Alter was geht ab? Solche Flachpfeifen, bei dem Teerweg hat er nichts machen können und wenn ich dann mit dem Bike auf dem Teerweg runterfahr werde ich dumm angemacht. Der Wicht soll froh sein, dass wir Sport machen und die Natur respektieren und uns nicht dumm anmachen!
mein vivid is hinüber. hab den nu ma ausgebaut. wenn ich ihn leicht zusammendrück hör ich innen die luftblubbern auf den 1. 2 cmern hub...
was weiß ich wo die her kommt. fahr erst n viertel jahr seitn letzten service. is halt nervig in wildbad mit ner mega pam pam zugstufe. traktion ohne ende. :D
aber dafür hab ich heut die geburtstags krone auf und bestell mir lauter sachen im netz. zb n leatt brace greuther, rote eloxierte atomlab aircorp pedale, passende buchsen, tune A shimstack.
Hab mir am Sonntag in Winterberg auch wieder das Schaltwerk abgerissen. Hab da irgendwie Talent für Schaltauge ist natürlich auch gleich wieder mit hin. Bestell mir diesmal aber gleich ein paar mehr. Inzwischen kosten die auch "nurnoch" 20 €. Für mein letztes Schaltauge hab ich noch mehr als das doppelte gezahlt...
Aber so nen Typ mit nem G-Boxx Nicolai war noch besser. Seine lange Hose hat sich so fest in der G-Boxx verhakt das er mit eigener Kraft nicht mehr rauskam und sie ihn rausschneiden mussten Danach ist er mit nem Stück weniger Hose rumgefahrn. Das Rad war aber bloß ausgeliehen sonst wär er vielleicht ein bisschen vorsichtiger mit weiten Hosen gewesen...
So eine sauerei, die haben am Schiessplatz den großen Double und den Anlieger zerstört. Einfach bäume reingefällt. Sorry für die schlechten Bilder, is nur Handy...
...dafür erzähl ich euch, dass Ösis "mit allen Reifen" fahren können ...PUFFPENG hast du das gesehen? Hey mit Minion funtioniert des aber nicht! "Ich kann mit allen Reifen fahren" LÖL
...dafür erzähl ich euch, dass Ösis "mit allen Reifen" fahren können ...PUFFPENG hast du das gesehen? Hey mit Minion funtioniert des aber nicht! "Ich kann mit allen Reifen fahren" LÖL
gerade gevotet. du bist ganz schön abgeschlagen. schreib im ibc da haste dann 3000 votes pro tag
aber der tolle erik war voll toll. er kann auch bei 10cm schlamm mit minions auf die fresse und gegen baum fliegen
dann is aber wieder beschiss. so kömma keinen ärger oder streichung de ergebnisse bekommen.
poste doch bitte noch im dh-board. du bist doch da admin und wir haben den markus für 10 tage los. penispumpe franken wollmütze, franken-bc und ibc forum auf dem hoody.
dh board kann er sich ja in die oberlippe tätowieren lassen.
da kommts mir. er braucht noch nen bild im ibc mit der mtb tatowierung