Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 19.634 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

05.04.2009 20:30
#676 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von mpk1501
die scheiß vogelschützer am feuerberg regen mich voll auf!kamen etz halbwegs voran und etz komen die deppn und wolen alles verbieten!



genau...des sind so abgefuckte Studenten und sonstige Assi`s die immer in der Fußgängerzone einen auf Mitleid machen und Kohle wollen. Wofür die Kohle dann daruf geht sieht man ja, da wird gegen alles geklagt was irgendwie irgendwo was gefährden könnte. Ich sach ja immer " AUFS MAUL"

mir ist heute so ein dummer Spatz gegen die Windschutzscheibe geflogen, war nur ein ganz kleiner Fleck ähnlich einer Mücke. Wie wir hier ausgestiegen sind war der aber komischerweise in meinen Kühler gehangen, hab ihn dann mit zwei Stecken rausgepult...voll der Dreck

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 20:44
#677 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

daher: vögel sind dumm und scheisse.

mpk1501 Offline

Außenstelle Rhön


Beiträge: 82

05.04.2009 23:57
#678 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten


mir ist heute so ein dummer Spatz gegen die Windschutzscheibe geflogen, war nur ein ganz kleiner Fleck ähnlich einer Mücke. Wie wir hier ausgestiegen sind war der aber komischerweise in meinen Kühler gehangen, hab ihn dann mit zwei Stecken rausgepult...voll der Dreck[/quote]


das hätte mehr gebracht wenns net son vogel sondern einer dieser vogelschützer gewesen währe!

wer bremst verliert!!!wer spätbremst fährt länger schnell!!!und runter kommen sie alle!!!egal wie!!!

flori Offline

Schreiberling


Beiträge: 155

21.04.2009 18:44
#679 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

mir würds auf die eier gehen wenn ich jeden monat mehr als normal für meinen handyvertrag zahlen würde und dann stundenlang nicht telefonieren kann.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 18:54
#680 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
hm, komisch mir geht grad was ähnliches durch den kopf und mich pisst es an#


das einzigst gute daran is, das ich weniger zahl aber es pisst mich an.
grrrrr, aber wirklich kein schwein zu erreichen.
SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

28.04.2009 20:45
#681 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

big story,

bin grad vom Radlfahren heimgekommen. War heut mal wieder richtung Walberla unterwegs und bin unten rumgefahren. Kurz vor Kirchehrenbach stehen dann da zwei so Helden in grün gekleidet, mit nen Foto bewaffnet und sagen freundlich ob ich mal anhalten kann. Freundlich wie ich bin hab ich das natürlich gemacht. Da fragte micht der eine Herr, was ich hier mache? Ich habe gesagt ich geniesse die Natur mit meinen MTB. Er meinte dann im Naturschutzgebiet? Hab ihm dann gesagt, dass ich unten rumgefahren bin, mir aber trotzdem von nichts und niemanden verbieten lasse mit meinen Bike über das Walberla zu fahren. Daraufhin hat dem Spacken seine Meinung ganz schnell umgeschlagen und aus der Schleimerfresse wurde eine wütende Fresse und er zog seinen grünen Wixausweis vom BundNaturschutz vor. Ich solle ihm meine Anschrift geben, hab ihm gesagt das er sie nicht bekommt und sich den Ausweis in den Arsch stecken kann. Dann wurde er noch wütender, zog sein Handy und will die Polizei rufen. Ich bin dann einfach weitergefahren, angelangt hat er mich oder mein Bike zu seinen Glück nicht...
Alter was geht ab? Solche Flachpfeifen, bei dem Teerweg hat er nichts machen können und wenn ich dann mit dem Bike auf dem Teerweg runterfahr werde ich dumm angemacht. Der Wicht soll froh sein, dass wir Sport machen und die Natur respektieren und uns nicht dumm anmachen!

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2009 20:54
#682 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

schön gmacht :)

deppen gibts.

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

04.05.2009 19:19
#683 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten


Gestern Abend am schiessplatz passiert. Ist halt auch nur ein XC Schaltwerk (XT-Shadow Longcage)

Heute Saint Schaltwerk bei mountainbikes.net bestellt und im Stadler nen 9-fach Saint shifter für 40 euro gekauft.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 20:04
#684 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

brav beim simm kaufen :)


mein vivid is hinüber. hab den nu ma ausgebaut. wenn ich ihn leicht zusammendrück hör ich innen die luftblubbern auf den 1. 2 cmern hub...

was weiß ich wo die her kommt.
fahr erst n viertel jahr seitn letzten service.
is halt nervig in wildbad mit ner mega pam pam zugstufe.
traktion ohne ende. :D

aber dafür hab ich heut die geburtstags krone auf und bestell mir lauter sachen im netz.
zb n leatt brace greuther, rote eloxierte atomlab aircorp pedale, passende buchsen, tune A shimstack.

Saber Rider Offline

Krücken m


Beiträge: 976

04.05.2009 21:28
#685 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Hab mir am Sonntag in Winterberg auch wieder das Schaltwerk abgerissen. Hab da irgendwie Talent für
Schaltauge ist natürlich auch gleich wieder mit hin. Bestell mir diesmal aber gleich ein paar mehr.
Inzwischen kosten die auch "nurnoch" 20 €. Für mein letztes Schaltauge hab ich noch mehr als das doppelte gezahlt...

Aber so nen Typ mit nem G-Boxx Nicolai war noch besser.
Seine lange Hose hat sich so fest in der G-Boxx verhakt das er mit eigener Kraft nicht mehr rauskam und sie ihn rausschneiden mussten
Danach ist er mit nem Stück weniger Hose rumgefahrn.
Das Rad war aber bloß ausgeliehen sonst wär er vielleicht ein bisschen vorsichtiger mit weiten Hosen gewesen...

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

04.05.2009 22:44
#686 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber dafür hab ich heut die geburtstags krone auf


Ähhh, alles Gute!!??

Hab mir aus Frust heute 'ne PS3 bestellt.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 22:49
#687 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von RedOne
In Antwort auf:
aber dafür hab ich heut die geburtstags krone auf


Ähhh, alles Gute!!??

Hab mir aus Frust heute 'ne PS3 bestellt.


danke :)

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

07.05.2009 20:05
#688 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

So eine sauerei, die haben am Schiessplatz den großen Double und den Anlieger zerstört. Einfach bäume reingefällt.
Sorry für die schlechten Bilder, is nur Handy...


Angefügte Bilder:
DSC00913.JPG   DSC00914.JPG   DSC00926.JPG  
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 20:55
#689 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

dann auf auf und northshores baun.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

07.05.2009 21:20
#690 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

gut das wir hier vorher noch ne Fotosession gemacht haben...aber den Baum werden wir wohl auch wieder auf Seite schieben.

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

09.05.2009 12:19
#691 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

VOTET MAL BITTE FÜR MICH...DANKE

http://www.bist-du-stark-genug.com/#/voten/

ihr findet mich unter Markus. O

BIG THX

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

09.05.2009 13:16
#692 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

hab ich gemacht!

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

09.05.2009 13:32
#693 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

ich hab auch gevotet. macht 5 euro



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

09.05.2009 13:52
#694 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten
hab auch mal gevotet
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2009 19:59
#695 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

meine stimme kostete 10eu.

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

10.05.2009 22:03
#696 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

heute schon für mich gevotet???

...dafür erzähl ich euch, dass Ösis "mit allen Reifen" fahren können
...PUFFPENG hast du das gesehen? Hey mit Minion funtioniert des aber nicht! "Ich kann mit allen Reifen fahren" LÖL

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

10.05.2009 22:19
#697 RE: Das geht mir auf die Eier..... Zitat · antworten

Zitat von SPJ
heute schon für mich gevotet???

...dafür erzähl ich euch, dass Ösis "mit allen Reifen" fahren können
...PUFFPENG hast du das gesehen? Hey mit Minion funtioniert des aber nicht! "Ich kann mit allen Reifen fahren" LÖL



gerade gevotet. du bist ganz schön abgeschlagen. schreib im ibc da haste dann 3000 votes pro tag

aber der tolle erik war voll toll. er kann auch bei 10cm schlamm mit minions auf die fresse und gegen baum fliegen



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

11.05.2009 16:34
#698 VOTE FOR SPJ Zitat · antworten

Hi Leute heute schon gevotet?

STIMMT MAL BITTE FÜR MARKUS - ER VERDIENT'S...
DANKE!

http://www.bist-du-stark-genug.com/#/voten/

ihr findet ihn unter Markus O.

BIG THX

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

11.05.2009 19:21
#699 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · antworten

Man kann übrigens sicherlich mehrfach voten.

Also Internetverbindung kappen für eine neue IP Adresse und Coockies löschen.
Dann einfach erneut voten
und nochmal
und nochmal
...

einfach eine neue IP holen langt sicherlich nicht



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

11.05.2009 19:25
#700 RE: VOTE FOR SPJ Zitat · antworten

dann is aber wieder beschiss. so kömma keinen ärger oder streichung de ergebnisse bekommen.

poste doch bitte noch im dh-board. du bist doch da admin und wir haben den markus für 10 tage los. penispumpe franken wollmütze, franken-bc und ibc forum auf dem hoody.

dh board kann er sich ja in die oberlippe tätowieren lassen.

da kommts mir. er braucht noch nen bild im ibc mit der mtb tatowierung



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de