Danke. Michl gings Sonntag nach dem ersten Shock aber eh schon wieder besser. Ist halt gezerrt und nach 2 Abfahrten doch sehr ärgerlich.
Strecke in Merxhausen ist wirklich lustig. Haben sich da sehr viel Mühe gemacht und wirklich das Beste rausgeholt. Die Chickenlines waren teils bissl blöd abgesteckt. Der 1. platzierte ist mit nem 4X Radl gefahren und war damit über die Chickenways schneller. Hätte mir aber auch nix geholfen. Ich sollte endlich mal ernsthaft an meiner Kondition arbeiten. Wäre gern öfters schneller gefahren, aber konnt einfach nicht schnell genug treten.
ich hab auch recht lange Finger und größere Hände und bevorzuge dünne Griffe und am liebsten ohne Handschuhe Von Sunline und Odi gibts auch dicke Griffe. Machen beide gute Griffe. Nur zu Funn kann ich nicht raten.
Halt, falsch. Hab da was verwechselt. Nicola hat Sunline Griffe und ich bin mir grad nich sicher was ich drann hab. Irgendwelche Odi Griffe von nem anderen Anbieter in Farbe.
also die ODI-Intense Griffe find ich perverse asozial.... durch diesen Intenseschriftzug hab ich vor allem ohne handschuh noch sehr sehr viel schneller handschmerzn.
nix, da zu weich und zu schwammig probier die Sunline big Logo (oder so ähnlich) hab auch ODI Ruffian am Radl Du mußt einfach öfters längere Strecken fahren und nich immer nur 5 m am Stück wie am Buck
In Merxhausen am Start hatte ich schon bedenken, dass sie mich nich ohne Handschuhe starten lassen wollen, aber zum Glück hat keiner was gesagt. In der Ausschreibung waren Handschuhe vorgeschrieben. Im Training habens Leute nicht fahren lassen ohne Protektoren. Einen habens sogar wieder mit runter genommen, als der Shuttlefahrer beim Ausladen am Start bemerkt hat, dass der Typ keine Protektoren trägt.
In Antwort auf:Danke. Michl gings Sonntag nach dem ersten Shock aber eh schon wieder besser. Ist halt gezerrt und nach 2 Abfahrten doch sehr ärgerlich.
Hab dann Montag und Dienstag meine alte Fußbandage angelegt, aber heute gingen Laufen und Arbeiten schon wieder ohne.
Arrgh, drecks integrierte Steuersätze. Da bestell ich versehentlich die Italian Variante vom Cane Creek IS2, ändere noch die Bestellung auf einen normalen IS3, und jetzt stell ich fest, dass in den Rahmen doch das italienische Maß rein muss.
Grad an der Tankentheke musste ich auf der Bild Zeitung diesen schwulen F Dp Idioten mit seinen Macker sehen...alter mich wundert es nicht wenn solche Typen auf die Fresse bekommen....Liberal hin oder her, es geht nicht an das so ein Vogel mir auch nur irgendetwas zu sagen hat