Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.032 Antworten
und wurde 19.410 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 42
1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2009 09:45
#776 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

glückwunsch an batman und gute besserung an den red


war gestern am oko bisl rumfahrn und filmen.

dank guido sitzn mei alten linien dort wieder recht fest jetzt.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.09.2009 11:24
#777 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

Danke. Michl gings Sonntag nach dem ersten Shock aber eh schon wieder besser. Ist halt gezerrt und nach 2 Abfahrten doch sehr ärgerlich.

Strecke in Merxhausen ist wirklich lustig. Haben sich da sehr viel Mühe gemacht und wirklich das Beste rausgeholt.
Die Chickenlines waren teils bissl blöd abgesteckt. Der 1. platzierte ist mit nem 4X Radl gefahren und war damit über die Chickenways schneller. Hätte mir aber auch nix geholfen.
Ich sollte endlich mal ernsthaft an meiner Kondition arbeiten. Wäre gern öfters schneller gefahren, aber konnt einfach nicht schnell genug treten.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 13:16
#778 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

hm ich bin etz dabei endlich mal gscheid trainiern zu gehn..


kannst du mir griffe empfehlen für meine großen hände?

die dünnen sunline warn doof, hab ich immer mega schmerzn bekommen. und ausserdem sind se etz nach den 24H aufs plastik runter.



yeah in 2 wochen 3 tage in schladming rocken.

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.09.2009 13:19
#779 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

ich hab auch recht lange Finger und größere Hände und bevorzuge dünne Griffe und am liebsten ohne Handschuhe
Von Sunline und Odi gibts auch dicke Griffe. Machen beide gute Griffe. Nur zu Funn kann ich nicht raten.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 13:33
#780 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

ich glaub ich schau mich da an der eurobike bisl um und nehm gegebenfalls welche mit.


die lizardskins die ich am norco noch hatte fand ich eigentlich recht toll.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.09.2009 15:39
#781 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

gibt nur einen echten griff.

ODI RUFFIAN ohne handschuhe



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.09.2009 15:50
#782 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

Die Straitline Griffe sind aus dem selben Gummi und haben das selbe Profil.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

01.09.2009 15:56
#783 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

Halt, falsch.
Hab da was verwechselt. Nicola hat Sunline Griffe und ich bin mir grad nich sicher was ich drann hab.
Irgendwelche Odi Griffe von nem anderen Anbieter in Farbe.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:17
#784 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

die hier???

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Gr...ffe::12636.html


also die ODI-Intense Griffe find ich perverse asozial.... durch diesen Intenseschriftzug hab ich vor allem ohne handschuh noch sehr sehr viel schneller handschmerzn.

rex_sl Offline

subamegatoller actionheld


Beiträge: 2.061

01.09.2009 16:23
#785 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

ja genau die hier. gibts in mtb in normaler länge115. dann als kurzer bmx griff127 und als langer mit flansch143mm.

ich hab immer die langen mit flansch und am freerider die mtb version. hält ewig und 3 tage und gript saugut



Ich kann tolle Schlangen machen !!!!!

support the local penispumpe franken

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:26
#786 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

super dann schau ich mal ob die welche auf der EB haben. wenn net bestell ich mir die.

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2009 16:28
#787 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

was haltet ihr eig von dem plan 4-5 packen lederlenkertape ausn stadler für n 5€ kurs zu holen?

ich mein daraus könnte man doch auchn schicken griff basteln der auch bisl ergonomisch ist.

einzigste prob wäre halt der "schnelle" wechsel...

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.09.2009 16:11
#788 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

nix, da zu weich und zu schwammig
probier die Sunline big Logo (oder so ähnlich)
hab auch ODI Ruffian am Radl
Du mußt einfach öfters längere Strecken fahren und nich immer nur 5 m am Stück wie am Buck

In Merxhausen am Start hatte ich schon bedenken, dass sie mich nich ohne Handschuhe starten lassen wollen, aber zum Glück hat keiner was gesagt. In der Ausschreibung waren Handschuhe vorgeschrieben.
Im Training habens Leute nicht fahren lassen ohne Protektoren. Einen habens sogar wieder mit runter genommen, als der Shuttlefahrer beim Ausladen am Start bemerkt hat, dass der Typ keine Protektoren trägt.



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 16:34
#789 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

du brauchst ma nix von buck erzähln da war ich die letzten 4 monate genau 3 mal.

ja wo war ich sonst so:

5tage österreich inkl. 24H DH 2er team
1tag OKO
1tag OGAU
2tage semmering,
3tage bmais
2tage flowsternohe
3tage bwildbad

aber ich sags mal so,

ich sollte schon neue griffe kaufen wenn ich nur mehr plastik als gummi dranhab oder?

also die sind einfach runter.
werd mir dir ruffian zu legen und gut is.


rein interessehalber :
vor mir liegen etz noch

1 tag flowsternohe
2 tage schladming
evtl nochn tag flowsternohe
2tage innsbruck nordpark dh race
2tage ixs cup bellwald / ch



Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

02.09.2009 16:53
#790 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

da war ich ja allein im August mehr fahren
dauert halt bis deinen dünnen Ärmchen trainiert sind



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2009 20:02
#791 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

laber nich ;)

letztes jahr hatte ich kaum schmerzende finger ausser durchs starrgabel fahrn.
und da hatte ich die super tolle lizardskins logo lock on flange

naja eh wurst.

ich bin net dünn. ihr seid alle einfach fett.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

02.09.2009 23:54
#792 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

In Antwort auf:
Danke. Michl gings Sonntag nach dem ersten Shock aber eh schon wieder besser. Ist halt gezerrt und nach 2 Abfahrten doch sehr ärgerlich.



Hab dann Montag und Dienstag meine alte Fußbandage angelegt, aber heute gingen Laufen und Arbeiten schon wieder ohne.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

Hannes Offline

Schreiberling

Beiträge: 162

15.09.2009 14:55
#793 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

neuer stundenplan is schon zum kotzen
Montag und Donnerstag bis 5uhr ... boah

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 12:20
#794 RE: Stau ist doof Zitat · antworten

krankheit :((((


so a scheiss.


nd das ichs nie hinbekomm mi im fitness anzumelden.

muss das noch diesen monat hinbekommen.
mal meine statur etwas aufmöbeln.
und mal gscheid auf nächste saison vorbereiten.

Phil Offline

Schreiberling


Beiträge: 93

22.09.2009 16:46
#795 Big "S" ist doof Zitat · antworten

...dass ich am Freitag arbeiten muss und nicht mit zum Geiskopf kann...

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

22.09.2009 21:57
#796 RE: Big "S" ist doof Zitat · antworten

@thaper...dann lass dir ne LD machen und dir einen Trainingspaln erstellen...ins Studio Rennen macht net schneller und net stärker

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

1Arm Per ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2009 22:00
#797 RE: Big "S" ist doof Zitat · antworten

so war ja auch der plan.


blind rum trainiern is schmarrn.

RedOne Offline

Dohdesfahrradwerfa


Beiträge: 1.852

25.09.2009 18:05
#798 RE: Big "S" ist doof Zitat · antworten

Arrgh, drecks integrierte Steuersätze. Da bestell ich versehentlich die Italian Variante vom Cane Creek IS2, ändere noch die Bestellung auf einen normalen IS3, und jetzt stell ich fest, dass in den Rahmen doch das italienische Maß rein muss.


Penispumpe Franken - increase your lovve stick

Das M macht den Unterschied!

SPJ Offline

DIMB Nutte & Frauenbeauftragter


Beiträge: 1.469

29.09.2009 22:05
#799 RE: Big "S" ist doof Zitat · antworten

Grad an der Tankentheke musste ich auf der Bild Zeitung diesen schwulen F Dp Idioten mit seinen Macker sehen...alter mich wundert es nicht wenn solche Typen auf die Fresse bekommen....Liberal hin oder her, es geht nicht an das so ein Vogel mir auch nur irgendetwas zu sagen hat

Franken BC...alles andere ist EMO DIRT

Batman Offline

Dohdespumptracker


Beiträge: 4.064

29.09.2009 22:26
#800 RE: Big "S" ist doof Zitat · antworten

Hast Du etwas gegen Schwule?

Lieber 10 Schwule als nen Typ wie Stoiber



Freiheit für Franken
www.Batwheels.de macht das Radl schön :o)

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 42
 Sprung  

kostenlose counter
Pumptrack,Franken Bier Club, Penispumpe Franken, Freeride Erlagen, Freeride Nürnberg, MTB Touren in Franken, Downhill, Marathon, Freeride, BMX, Specialized, Scott, Penispumpe Franken, Bikepark, Todtnau, Bischofsmais, Bad Wildbad, Ochsenkopf, Knack und Back, Pumptrack bauen, Pumptrack, Pumptrack
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de